MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 25th, 2014

Oktopus? Wie jetzt?

via Tweetbot for iOS

@Flocke @wke Glaube das ist erst die Rohfassung. Mir wäre lieber die Kamera-Einstellung von den ersten 2 Minuten.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@KarstenHoffmann Tust ja so, als würdest Du viel Twitter lesen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to KarstenHoffmann

@xwolf Oki ;-) sieht aus wie ne zweite Kamera, eine Totale und eine nur auf mich. Während letzteres natürlich schmeichelt, fehlt was ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf Danke für das super schnelle Bereitstellen der Videos! Aber Frage: Bei mir sind bis auf die ersten 2 Minuten keine Folien zu sehen?

via Tweetbot for Mac

mayospacken @MadeMyDay Weniger Lorem Ipsum ist, was die Welt in ihrem innersten zusammen hält.

via TweetDeck (retweeted on 11:26 AM, Mar 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Lorem Ipsum. War ja klar. Wenn Überschrift mal zweizeilig, einfach weniger Lorem Ipsum, dann passt das ja.

via Tweetbot for Mac

@martin_fa absolut. Er hatte nichtmal seinen „Entwurf” dabei. Unfassbar.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@derPepo @asciidisco Das (theoretisch) schöne an der SL-Lösung ist, dass man den Terminal gar nicht erst öffnen muss.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

coworkingKA Du bist Freelancer in Karlsruhe und willst nicht mehr von zu Hause aus arbeiten? Wir haben aktuell wieder Platz! adlerhost.net

via Twitter for Mac (retweeted on 9:52 AM, Mar 25th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Das referierst Du über Gefahren von Webdesigntrends, aber in der Realität sollte man eher vor Gefahren von eitlen Printdesignern warnen.

via Tweetbot for Mac

@asciidisco @derPepo Wäre nicht sinnvoller, grunt von SL aus zu starten? Dann haste die Ausgaben gleich in SL: plus.google.com/+AddyOsmani/po…

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@asciidisco @derPepo und das geht schneller als das Project von Hand zu öffnen in Sublime?

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco