MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 31st, 2014

@aral Okay, ‘designer's’ planet then ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to aral

@aral you gave the answer yourself: On a designer’s planet ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to aral

@markus_schlegel Jo, dann weiß ich wo. Eigentlich ganz nett da. Wenn man nicht dauernd auf das Schild schauen müsste.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

(sieht „cooler” aus. Wissta bescheid.)

via Tweetbot for Mac

Anmerkung: Das Ding wurde so gedruckt.

via Tweetbot for Mac

Schön, einen hab ich noch. Andere Baustelle, sprachübergreifendes und trotzdem hochgradig falsches Deppen-Apostroph. pic.twitter.com/9hxPjK4Ihy

via Tweetbot for Mac

@g16n da gehe ich auch ganz stark von aus.

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@Telepath82 @xwolf „© by BIC Bright Ideas Company 2006”

via Tweetbot for Mac in reply to Telepath82

Best website you’ll see all day brightideas.de

via Tweetbot for Mac

de_juergen @MadeMyDay Information’s-Portal.

via Janetter Pro for Android (retweeted on 1:09 PM, Mar 31st, 2014 via Tweetbot for Mac)

peterjwest A more interesting take on explaning software development: pic.twitter.com/5hr1bG9ZxM

via TweetDeck (retweeted on 1:08 PM, Mar 31st, 2014 via Tweetbot for Mac)

@xwolf Wenn es nur die Montage wären :-/

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@FalkWussow ja, d’accord. Aber Informationsportal ist - finde ich - kein Kandidat, weder für Bindestrich noch für auseinander schreiben.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@FalkWussow Ok, das ist zugegebenermaßen ein Stolperer ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@FalkWussow Dann müsste man ja alles trennen, was irgendwie eventuell von irgendjemand falsch gelesen werden könnte, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@FalkWussow warum sollte man „Sportal” lesen wollen? :D Und diese Bindestrichitis ist imho noch schlimmer.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@simonwehr Deeskalation wäre, wenn die mal ihre eigenen Texte vorher Korrektur lesen würden.

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@KaffDaddy deutscher Mittelstand. Dem Ingeniör fällt guter Deutsch schwör.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@_web_ Im englischen wird sowieso wenig zusammengeschrieben. Aber das hier ist deutsch. Soll es zumindest sein.

via Tweetbot for Mac in reply to _web_

Erlaubte mir, das ausgedruckte, eingescannte und per Fax weitergeleitete Korrektur-PDF mit Kommentar zu versehen: „sorry, das ist Blödsinn”.

via Tweetbot for Mac

Warum nicht „In For Ma Tions Por Tal”?

(btw: ja, ausgedruckt, korrigiert, eingescannt, und per Fax weitergeleitet)

via Tweetbot for Mac

Da kriegste solche Korrekturen und überlegst Dir, was Du machst. Statt „Informationsportal” -> „Informations Portal”. pic.twitter.com/rs3BLXbJ6g

via Tweetbot for Mac

„Bitte dieses Word-Art einfügen”. Montag. Gna.

via Tweetbot for Mac

@janl Typo im deutschen Teil beim Sticker „Open Souce” -> „Open Source”

via Tweetbot for Mac in reply to janl

@dblO_Om ja, ist seltsam. Im FF passt es. „Smoothscrolling” kennt Chrome wohl nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to dblO_Om

@andreasisaak sagen wir es so: Meine Aufgabe war das Screendesign, habe es trotzdem als Prototyp gemacht. 3MT. Da ist keine Zeit für RWD.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

@dblO_Om Das liegt eher an Windows (springt vermutlich immer x Zeilen). Was nicht heißt, dass es dolle ist. Ich wie gesagt nur Prototyp.

via Tweetbot for Mac in reply to dblO_Om

@andreasisaak war nicht meine Aufgabe. Lies: Kein Budget.

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

Relaunch von fitforlife.ch ist online. Prototyp (also nicht die T3-Umsetzung) ist auf meinem Mist gewachsen.

via Tweetbot for Mac

Brilliant_Ads Brilliant protest in Lisbon, Portugal. Wheelchair parked with notes on them “be right back” “just getting something” pic.twitter.com/U01fQ3z1Fp

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:35 AM, Mar 31st, 2014 via Tweetbot for Mac)