MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

April 24th, 2014

„Und damit schließen wir für heute die Akte 17/14”

…sagte Ulrich Meyer und verabschiedete sich vom Publikumpic.twitter.com/HQapjRzST4T4

via Tweetbot for Mac

„Ey Chef, warum montier ich hier fünf Finger ohne Daumen an eine Hand?”

„Ist doch egal, merkt keiner” pic.twitter.com/KCDblm2OLa

via Tweetbot for Mac

Er wachte wie von Sinnen am Strand auf. Wie ein Hammer traf es ihn… „Halt, Hammer? Geil, ab auf die Website damitpic.twitter.com/PRh7xasyGcGc

via Tweetbot for Mac

„Ist nicht bald WM?” - „Glaub ja” - „ok, habs” pic.twitter.com/HTR3hwccGh

via Tweetbot for Mac

„iPad?”-„check”
„Charts?”-„check”
„Filo?”-„check”

„okay, dann können wir…”

„HALT! LAPTOP! Der muss mit drauf!!!pic.twitter.com/ekNpa3GpjCjC

via Tweetbot for Mac

Wisst Ihr noch damals, als ein Edding wie ein Kugelschreiber aussah? pic.twitter.com/Wqr0LT0WQT

via Tweetbot for Mac

„Wartet, stopp, STOPP! Bevor wir wie jeden morgen auf dem Boden knien mach ich mal eben ein Foto.” pic.twitter.com/ZNhqJt0OAv

via Tweetbot for Mac

„Ey Harry, ham wir die fuck Würfel noch?”

„Ne, nur andere.”

„Egal, die tun’s auch.” pic.twitter.com/eNonYzoncn

via Tweetbot for Mac

„Warte mal eben, ich schreib das mal auf”

„Ok, isch mach Foddo”

„Warte, brauch noch neues Stück Kreide. Und gelb.” pic.twitter.com/tLUIbVZczA

via Tweetbot for Mac

Durch subtile Hinweise fand er das fehlende Puzzlestück und konnte sogar seinen beschissen sitzenden Anzug vergessen. pic.twitter.com/f8C6Tk08r9

via Tweetbot for Mac

cschorn @MadeMyDay Mein erster Gedanke: Hoooooo Bundy!

via Twitter for Mac (retweeted on 8:22 PM, Apr 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@foobartel Jupp. Mittelstand. Ohne Verstand. Beratungsresistent.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

Paul war erstaunt,als er das Graffiti entdeckte. War es eine Botschaft?Gar eine Projektion seiner innersten Gedanken? pic.twitter.com/hhlKeLUmLy

via Tweetbot for Mac

„Leute, LEUTE! Wir schwören uns jetzt mal richtig ein vor dem Meeting!”

Niemand. Niemals. pic.twitter.com/TONMjPciWA

via Tweetbot for Mac

„Hey Boss, das ist diskriminierend, der Farbige hat am schwersten zu tragen”

„Bei dem Schwachsinn eh egal”

„Stimmt” pic.twitter.com/SAdSzukdVM

via Tweetbot for Mac

„Hey Grafikpraktikant. Mach mal irgendwas Cooles zum Thema Werkzeug. Kennste Minority Report?”
„Aber…”
„MACH!”
„okpic.twitter.com/wIrdU4C5r8r8

via Tweetbot for Mac

Es heißt ja auch BlauMANN und nicht Blaufrau. Frauen gehören ins Büro, Männer ans Band. pic.twitter.com/t6MjlpuPaY

via Tweetbot for Mac

Ich wusste es. Hallo schuffige Business-Sofie!

(praegnanz.de/weblog/die-sch…)

@DirkWeber DAS ist ein doppelter Jackpot :D pic.twitter.com/45kSxopzIP

via Tweetbot for Mac

BU: „Links wie rechts. Und oben. Von unten. Zahnräder, mehr davon. Schatten ohne Sinn vor zu kleiner Wand mit Fleck.” pic.twitter.com/Whj9E3zIwx

via Tweetbot for Mac

So, das war der Bereich „Unternehmen”. 7 to go, stay tuned.

via Tweetbot for Mac

„Es gibt kein Motiv, das so viel Vertrauen erzeugt wie zwei sich reichende Hände”

Jeder Kunde. Immer. pic.twitter.com/KRYQyxzToS

via Tweetbot for Mac

„Das ist nur 228 Pixel breit, bisschen wenig für die Slideshow”.

„Egal, der Webfuzzie wird das größer machen”. pic.twitter.com/PjiZH659hT

via Tweetbot for Mac

„Oh Mist, wir haben ja noch so ne Umwelt-Seite. Schau doch mal…” - „Hab schon, dankepic.twitter.com/UX4d7VjPcmcm

via Tweetbot for Mac

„Eigentlich verkaufen wir Werkzeug. Aber Nachhaltigkeit,Umwelt und so Scheiß muss auch rein. Such mal Foto!”

„Habs” pic.twitter.com/jwjwXHX2zq

via Tweetbot for Mac

„Schatzi, denkst Du an die Prozentwürfel?”

„Aber sicher doch!” pic.twitter.com/7OSkUEoNSI

via Tweetbot for Mac

„WIR KOMMEN AUS DER ZUKUNFT”

oder

„Hallo, wir sind dynamisch und rennen auch mal durch Glasfronten” pic.twitter.com/ftdshH9KI7

via Tweetbot for Mac

„Geiler Typ, aber die Haare!”

„Na, Schnuckelchen?”

„Hach, sie ist so süß!”

„HE! WAS GLOTZT DIE MEINEN FREUND AN?” pic.twitter.com/GBVbZdVjFs

via Tweetbot for Mac

@yellowled @maddesigns Ich hab das einmal gemacht. Also Template angepasst. nie, NIE, N I E wieder.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

BU: „Smarter Anzugtyp mit iPad-Kopie lächelt debil, während seine Freundin total irre an der Kamera vorbeischielt” pic.twitter.com/BcHfsT9dtn

via Tweetbot for Mac

Das was ich hier an Stockphotos geliefert kriege würde für einen 45min-Vortrag „Der Bodensatz der Grässlichkeiten bei Fotolia” reichen.

via Tweetbot for Mac

Hymne. Inhaltlich wie musikalisch. ♫ Where Is My Mind? – Pixiespoti.fi/JlKowSQng

via Spotify

@Flocke Wer meine Schritte zählen kann, kann auch E-Mails in 2 Datenbanken synchron halten.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Das ist mir schon klar. Dann sollten Sie es aber nicht behaupten. Ein „Your email is deleted in the next 24h” wäre ja ok.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Fuck you very much @movesapp !

I don’t mind you getting rich. But I do mind being lied to. pic.twitter.com/9rZy2Dler1

via Tweetbot for Mac

@martin_fa Kostet halt mehr. Aber kein Aboding, sondern eben pro Bild.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Da Fotolia sowieso nur schlimme Fotos hat,kannste auch gleich iStockPhoto nehmen.Wenn es coole sein sollen:stocksy.com

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

Vorteil ist ja, dass man mehr Platz aufm Telefon bekommt. pic.twitter.com/WSAQWYdEL9

via Tweetbot for iOS

dantz Go fuck yourself @movesapp. And stupid me for putting data into an app that had not even a business-model. pic.twitter.com/jnDYc9LDeX

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:46 PM, Apr 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Deutscher Meeeeister Karlsruheee zeit.de/mobilitaet/201… @Karlsruher

(Kein Platz für eigenes Auto dank Baustellen vermute ich mal)

via Tweetbot for Mac

@Piraten_Erfurt @xwolf hm, ja. ok. Trotzdem stolperte ich drüber.

via Tweetbot for Mac in reply to Piraten_Erfurt

@Piraten_Erfurt @xwolf Müsste das nicht „zur” heißen? Oder verstehe ich da was miss?

via Tweetbot for Mac in reply to Piraten_Erfurt

Geil: Lampe, die Sprachfetzen aufnimmt, online in Text wandelt und dann twittert. Die Kommentare sind auch groß: wired.com/2014/04/covers…

via Tweetbot for Mac

Dank Facebook weiß ich jetzt auch, dass es Anstupsvorschläge gibt.

via Tweetbot for Mac

@bastianallgeier @janl I think a combination of length (weight 70%) an variety of latin chars, numbers and special chars (30%) should work.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier I think the longer the better. And as less generic words as possible. But hard for a JS checker to check that.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier „123456” is totally out. „098765” is the new hot shit.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Ein dreifach Hoch dem @bkastl ! Sehen uns in Düsseldorf hoffe ich?!

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner ne, weil die Seite keinerlei Eindruck macht, es gäbe etwas zu scrollen. Das ist ein großer Unterschied ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Ok, ist ein Aprilscherz. Dass man da noch runterscrollen kann, habe ich nicht gemerkt.

via Tweetbot for Mac

@hochitom @yatil ah, hab gar nicht gesehen, dass die Seite unten weiter geht. Kam über ne Website-Galerie drauf, deshalb nicht gezweifelt.

via Tweetbot for Mac in reply to hochitom

Wetterwidgets auf Websites sind ja schon fragwürdig (meistens). Aber im Photoshop? Echt jetzt? weather.madebysource.com

via Tweetbot for Mac

Macht Ihr was mit Web? Füllt das hier aus und helft den Webkrauts eine repräsentative Marktübersicht zu erstellen: webkrauts.de/2014/webworker…

via Tweetbot for Mac

“Du hast zu viele Klamotten” - “nein, mein Schrank ist zu klein”

via Tweetbot for iOS