MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 6th, 2014

@fernmuendlich Ich bin so verzweifelt, ich probier alles. Danke ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to fernmuendlich

@Web_Elements da bin ich grad. Archiviert seit 2 Stunden… Hoffe, dass das dann wenigstens funzt. Haste nen Tipp für die Kontakte?

via Tweetbot for Mac in reply to Web_Elements

@lukasbestle Joar. Habe vor 2 Jahren schon eine erstellt. Auf die kann ich aber gratis nicht zugreifen.

via Tweetbot for Mac in reply to lukasbestle

@phlp Jau. Und dann noch versuchen die Gratis-Visitenkarten von Moo von der btconf zu erstellen :D

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Frage mich, was meine Mutter in den letzten Jahren an Mails geschrieben hat. Silver Surfer olé, alter Schwede. Das Backup rennt und rennt.

via Tweetbot for Mac

Autoplay war ja auch was geiles. Ist grad sehr lustig mit dem Festplannengestecke. Ja, ich weiß. Kann man ausschalten. Aber die NOSTALGIE!

via Tweetbot for Mac

@__florian Klar. Nur ist es generell völlig unverständlich, warum Programme/OS der selben Firma dermaßen inkompatibel sind.

via Tweetbot for Mac in reply to __florian

„Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern und kann nicht unterbrochen werden”. Ach ja, XP. Ich werde Dich vermissen.

via Tweetbot for Mac

@__florian Die Lösung kann ja nicht sein, über irgendeinen Server irgendwas zu syncen, was direkt vor mir als Datei vorliegt.

via Tweetbot for Mac in reply to __florian

@__florian Spitze. Ich 40. Meine Mutter hat aber einen web.de-Account.

via Tweetbot for Mac in reply to __florian

@weissertiger2 @bazzdream hab ja schon aufgeräumt. Aber Mail kann ich ja auch schonmal vergessen.

via Tweetbot for Mac in reply to weissertiger2

@bazzdream Oh ja. Das dahinter wäre auch besser Wodka als Wasser.

via Tweetbot for Mac in reply to bazzdream

@__florian sowieso. Das hilft nur für die letzten 10 Jahre Mails nicht. (bei web.de schon gar nicht).

via Tweetbot for Mac in reply to __florian

@bazzdream Mutters neuen Laptop einrichten. XP nach Win 8. Meinen Rechner zum Googeln. Rotwein zum halbwegs ruhig bleiben.

via Tweetbot for Mac in reply to bazzdream

@bazzdream DAS sowieso. Und meinen Rechner nutze ich zum Googeln. Kein Witz.

via Tweetbot for Mac in reply to bazzdream

@weissertiger2 ach ja, Demo von 2013 kriegste auch nur noch mit Account und Probemonaten, die Du dann kündigen musst.

via Tweetbot for Mac in reply to weissertiger2

@weissertiger2 10 Jahre Emails da hochladen. Wenn das die Lösung ist… Export von Outlook ist aber wohl ein Wunschtraum.

via Tweetbot for Mac in reply to weissertiger2

@yellowled Hab grad was gefunden, was drei Tools benötigt. Eins auf dem alten, zwei auf dem neuen Rechner. Sehr vielversprechend :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Die Foren zu dem Thema sind auch dufte. „Richte Deinen Mail-Account als IMAP ein, dann kannste Deine Ordner darüber kopieren”.

via Tweetbot for Mac

Dem nächsten, der mich Fanboy nennt, schmeiße ich einen fabrikneuen Windowsrechner an den Kopf.

via Tweetbot for Mac

Man könnte das alte Office auf dem neuen Rechner installieren und es dann direkt importieren.Jahaaa,wenn es denn auf dem neuen laufen würde.

via Tweetbot for Mac

Nichtmal mit Thunderbird oder Alternativen. Außer über .csv oder sonstigem Gefrickel.

via Tweetbot for Mac

Aktueller Task: Mails und Kontakte aus Office 2003 auf neuen Rechner (Win8.1) importieren. Ohne neues völlig überteuertes Office: No way.

via Tweetbot for Mac

Klicke hier auf „zum Download” und lande auf Supportseite. Die können in die Zukunft sehen! microsoft.com/de-de/kmu/Supp…

via Tweetbot for Mac

Erstmal jede Microsoft-Software in deren Store als anstößig melden. Luft verschaffen quasi.

via Tweetbot for Mac

Windowskackscheisshaufenunfassbarerdrecksmüllvollspinnerbeimicrosoftdiehabendocheinenvollschadensodummkannmannichtseinragetweet.

via Tweetbot for Mac

@derPepo @yellowled Das Glas ist eher halbleer als halbvoll.

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@yellowled So viel kann man nicht saufen. Ich versuche „nur” Mutters alte Daten von A nach B zu bringen, während ich in C nach „WTF” google.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Das hatte ich auch noch nicht. Wer will denn bitte ausgerechnet meinen Account hacken? Tststs. pic.twitter.com/tCaSw3a3At

via Tweetbot for Mac

@yellowled Kommt hier auch selten vor zum Glück. Sind meist Bekannte… Und da erschließt sich mir der Nutzen noch viel weniger.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Weil Du Streber wahrscheinlich immer alles gleich bestätigst :-P

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Kann man sich bestimmt raus kaufen mit Premiumaccount.

via Tweetbot for Mac

Seit wann verschickt Xing eigentlich diese Nerv-Mails von wegen „Seit 7 Tagen wartet XY auf Bestätigung”?

via Tweetbot for Mac

Zweiter Korrekturlauf und sie bestehen auf „Informations Portal”. Mit „!!!!!”. Vielleicht hilft es, wenn ich die Ausrufezeichen übernehme.

via Tweetbot for Mac

Änderungswünsche in eingescannten Ausdrucken sind ja schon lustig. Aber „Großschreibung!!!” ist unbezahlbar, wenn es deren eigener Text ist.

via Tweetbot for Mac

ryanallis The crazy and chaotic story of how @Airbnb was founded between 2007 and 2010 pic.twitter.com/kzWwXTcUxh

via Twitter Web Client (retweeted on 2:58 PM, May 6th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@beate wie nicht anders zu erwarten war :-/

via Tweetbot for iOS in reply to beate