MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 8th, 2014

@webrocker Kannst Du überhaupt übers Netz gucken?

*duckundweg*

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Hatte mit 21 aufgehört, vor paar Jahren wieder richtig angefangen nachdem Kreuzbandriss keinen Fußball mehr erlaubte :-/

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@Flocke deswegen frage ich ja auch so hilflos :D

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@webrocker Tennisrunde hat nur 6 Spieltage, da kann ich nicht fehlen.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@Flocke Ich frühestens um neun, muss noch Tennis spielen. Warm-Up-Party ist dann aber auch in der Garage Bilk, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Hey Klassenfahrt: Ab wann seid Ihr Sonntag da auf der ?

via Tweetbot for Mac

Habt Ihr ein Social-Media-Seminar besucht? “@BL_Latest: Was haltet ihr von dem vorläufigen WM-Kader?RT = Gefällt mir! Fav = Gefällt nicht!”

via Tweetbot for Mac

@Fabian_ikono Ich mach da nen „mailto:email@email.de?subject=Empfehlung&body=guck%20mal rein.

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@Fabian_ikono Ok, das kann ich nicht verwenden. Sonst verlangen die, dass ich diese Checkliste abarbeite. Und das wäre Wahnsinn.

via Tweetbot for Mac in reply to Fabian_ikono

@patrick_h_lauke how else would you keep your audience awake? Sounds reasonable.

via Tweetbot for Mac in reply to patrick_h_lauke

Kunde will eine „Weiterempfehlungsfunktion per Mail”. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch nie jemand genutzt hat. Jemals.

via Tweetbot for Mac

Hm, PK ist vorbei und Hennings ist immer noch nicht genannt? Kommt bestimmt noch.

via Tweetbot for Mac

Was wohl der FC Barcelona denkt, wenn sie nicht mal einen der ersten drei Torhüter Deutschlands gekauft haben?

via Tweetbot for Mac

Auch nett, das mit „Mittelfeld / Angriff” zu kaschieren.

via Tweetbot for Mac

Und jetzt alle:

♫ Ohne Stürmer fahr’n wir zur WM ♫

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe @s_michaelsen Dann eher nicht. Aber eben „gefährlich”, wenn es jeder so machen würde. Ähnlich wie bei den einfachen Captchas.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@s_michaelsen @sir_pepe Das ist eine ziemlich blöde Idee. Dann bekommen die die Abstrafung ab wegen unnatürlicher Links.

via Tweetbot for Mac in reply to s_michaelsen

@yellowled @pookerman Hilft doch nichts, weil „WANN KANN ICH WAS SEHEN????”

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Natürlich haben sie keinen Twitter-Account etc.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Definitiv. Gerade wieder:„Wo bleiben die Social Icons???” - Ich, zum vierten Mal: „Wohin sollen die linken?” - „FB, Twitter etc.”

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled