MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 9th, 2014

@paddya91 … aber wirklich gut waren die letzten Folgen jetzt auch nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Diese Meldung kommt gerade jetzt, wo ich S02E18 geschaut habe und 19/20 heute schauen wollte. Das nervt alles dermaßen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

zeitonline Sepp Blatter kandidiert erneut als Fifa-Präsident. Wir nennen alle Gründe, warum das gut ist zeit.de/sport/2014-05/… (nd)

via TweetDeck (retweeted on 8:18 PM, May 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)

pbump A Confederate soldier joined the Union army to ensure a pension. His daughter still receives it. j.mp/1qmEjd2 via @resnikoff

via pbump.net (retweeted on 7:39 PM, May 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)

KarlaKnows Transparente Finanzen sind kein Firlefanz!
Gut, wenn man weiß, wo das eigene Geld landet! pic.twitter.com/d0I7MmIABa

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:00 PM, May 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@KaffDaddy Im konkreten Falle würde der nicht mehr aufstehen.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@KaffDaddy Kunden verprügeln dürfte nicht so sehr gut fürs Geschäft sein.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

@tcaspers Always würde reichen. Wenn es denn funzen würde. Zumindest nicht auf nem HTML5-Element.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers steht aber überall als unterstützt…

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@gerritvanaaken @phlp page-break-after funzt in Chrome (auch wenn der Rest eher so mittel funktioniert). In Firefox eventuell auch bei Dir.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@sir_pepe Laut sämtlichen Quellen kann der FF das aber. mit page-break-after: always.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

Es kann doch nicht wahr sein, dass der Firefox Bilder beim Ausdruck auf zwei Seiten zerschneidet. page-break-after/before wird ignoriert.

via Tweetbot for Mac

@null_vier Die gibt es scheinbar aufm Mac nicht (mehr). Nur als PDF. Und das ist müßig und zum Debuggen sowieso.

via Tweetbot for Mac in reply to null_vier

Anders gefragt: Wie kriege ich page-break-after im Firefox zum Laufen bzw. getestet?

via Tweetbot for Mac

Wo finde ich in den Firefox -Entwicklertools die Möglichkeit, die Seite im Printmodus zu testen? Also @media print?

via Tweetbot for Mac

Ich brauche einen Boxsack im Büro. Sofort.

via Tweetbot for Mac

@cafffm Können gerne mal spielen ;-) Aufm Tennisplatz habe ich das Knie mehr unter Kontrolle als aufm Fußballplatz (Gegnereinfluss, Löcher)

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm