MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 23rd, 2014

@pheraph Sagen wir es so: Lange arbeiten die mit meinem Geld nicht mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to pheraph

@yellowled @paddya91 Ja klar. Ich meine schon an andere Bank.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 Also Echtzeit im Sinne von paar Stunden.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Glaube sowas gibt es (bei der Sparkasse mal gehört). Kostet glaub 13 Euro. Aber sehr ohne Gewähr, ist ne Weile her.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Naja, weil gleiche Bank halt (also im Grunde). So muss das ja auch. Nur _richtig_ gleich darf die Bank wohl nicht sein.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Aber das im selben Kontoverbund auf der gleichen Bank geführte KK-Konto… Pustekuchen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Und Notfall kostet vermutlich. Die haben doch nen Arsch offen. Von Commerz- auf comdirect geht in 2 Stunden komischerweise.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Was ist eigentlich @comdirect für eine „Direktbank”, wenn das online ausgef. Überweisen von Giro- auf Kreditkartenkonto mehr als 12h dauert?

via Tweetbot for Mac

@KaffDaddy Im Endeffekt egal ob Muskelfaserriss oder Zerrung. Therapie die gleiche. Ersten 3 Tage Kühlen+Salben, danach Voltaren-Tabletten.

via Tweetbot for Mac in reply to KaffDaddy

DepressedDarth First look at the set of Star Wars pic.twitter.com/m9VuiXMxPH

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:03 PM, May 23rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@tcaspers jupp, kommunalwahl. “Reinhold yabo, beruf: Fußballprofi”

via Tweetbot for iOS in reply to tcaspers from Südweststadt, Baden-Württemberg

@tcaspers eben. Reinhold yabo steht bei ner christenpartei auf dem letzten Listenplatz.Kriegt natürlich kumuliert auch alle Stimmen :D

via Tweetbot for iOS in reply to tcaspers from Südweststadt, Baden-Württemberg

Sehr gut, dann kann ich doch noch wählen. DIE PARTEI für Europa! Für die Stadt! Für den Verein! Für mich!

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

Ok, um acht. Den bundeswahlleiterlink bitte nicht mehr schicken, der sieht nämlich so aus..pic.twitter.com/6OT4QqBaIOIO

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

@syn2 mal draufgeklickt du klugscheißer? :-P

(Zumindest mit Smartphone gibt es dort nichts zu sehen)

via Tweetbot for iOS in reply to syn2 from Südweststadt, Baden-Württemberg

Mir gelingt es seit 10 Minuten nicht, die Öffnungszeiten der Wahllokale am Sonntag zu googeln. Ab neun oder acht?

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

@syn2 Aber dass es natürlich Apps gibt, die gratis nicht nutzbar sind, ist bescheuert.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Finde das Modell an sich nicht verkehrt. Vor allem da es ja keinerlei Demoversionen/Probezeiten im App Store gibt.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@yellowled Das habe ich dann mit eigenen Klassen gemacht. Irgendwann is auch mal gut.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Was ich da jetzt an Matchmedia und was weiß ich was drauf geschmissen hab… ja :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@trilodge „Fehlen” ist ja falsch. Standard-Outlines halt. Aber jetzt besser?

via Tweetbot for Mac in reply to trilodge

@yellowled Jupp, Heiße Nadel trifft es. Dafür recht wenig Probleme ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@polarity danke! Könnte halt _richtig_ gut sein. Aber is halt so.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@itswerbedesign thx. Könnte halt _richtig_ gut sein. Aber was soll’s.

via Tweetbot for Mac in reply to itswerbedesign

@itswerbedesign Jo, deren IT hat nur die www im DNS. Seit 10 Jahren scheinbar m(

via Tweetbot for Mac in reply to itswerbedesign

@asciidisco guter Punkt. Keine Ahnung, warum ich das drin hatte… Im Zweifel kommt das aus dem HTML5BP?!

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@msslovi0 @yatil ah cool. Aber nur Start. Thx, gucke ich mir an. Das hat man vom 2-Stunden-responsifizieren.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@yatil jo, bekannt. Deren IT ist… naja. (nur die www im DNS). Thx.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@FalkWussow Großartig. Ich pfusch rum wie ein blöder, dabei hat deren IT die Domain nur www. im DNS. Seite liegt woanders. m(

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@ninjaconcept Da kann ich Dir gerne mal ein paar Worte zu erzählen.

via Tweetbot for Mac in reply to ninjaconcept

@bunnyfield Die alle kein responsive Design haben.

via Tweetbot for Mac in reply to bunnyfield

Zack, online. delker.com

Lohnt sich, mal rumzuklicken. Crème de la crème der Stockphoto-Industrie.

via Tweetbot for Mac