MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

May 24th, 2014

@sashtown kein. Material ist überragend und wm und em hat er definitiv verkackt in jeweils einem Spiel. Vorher umso geiler.

via Tweetbot for iOS in reply to sashtown from Südweststadt, Baden-Württemberg

@sashtown Absolut. Und wenn man mit DEM Aufgebot schwarz sieht, ist eh was faul. Okay, der Trainer. Aber egal :D

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown So kann man es auch sehen. Auch Respekt für den Trainer, dass er ihn hat spielen lassen.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@g16n Würde jetzt gerne Lineker ergänzend zitieren, allein der Glaube… :-/

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@sashtown Khedira war es heute jedenfalls nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Oh, diese super Übersetzungen habe ich noch gar nicht gesehen bei den Twitter Images… /@espiekermannnpic.twitter.com/ajQGEbkucycy

via Tweetbot for Mac

@sashtown Leider… LEIDER bin ich noch gar nicht so in der verhalten-optimistischen WM-Stimmung :-/

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Fußball ist doch scheiße.

via Tweetbot for Mac

yellowled Es wäre unterhaltsamer, wenn man Rudelbildung durch Pudelbildung ersetzen würde.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:20 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

In den Strafraum gerannt, um Elfer zu schinden, um Tor zu schießen, um Trikot auszuziehen, um aktuelle Vogue besser zu verkaufen. Oder so.

via Tweetbot for Mac

Ich meinte, eigentlich WARUM, nicht warum. Ach, auch egal. pic.twitter.com/r8HsV7pCXC

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

@leralle Hätte grad quer legen müssen. Stattdessen sinnfrei in den Atlantik geballert.

via Tweetbot for Mac in reply to leralle

Rethy hat noch gar nicht Bayern-Manu erwähnt. Hat der Moderationscomputer nen Hänger?

via Tweetbot for Mac

So, Rethy. Jetzt kannste nochmal Deinen Wales-Scheiß los lassen.

via Tweetbot for Mac

Kommunalpiraten in KA, freut Euch! Ihr habt Stimmen von mir bekommen!

Aber auch nur, weil DIE PARTEI nur elf Leute auf der Liste hat.

via Tweetbot for Mac

Rethy du Affe. Wales war ’58 im wm- und ’76 im em-Viertelfinale. 2004 nur in Relegation zur em gescheitert. Von wegen “nie wm/em für Wales”

via Tweetbot for iOS from Südweststadt, Baden-Württemberg

bretzelmann I love being at home so fucking much vine.co/v/MgUZ3KFphEv

via Vine - Make a Scene (retweeted on 9:46 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@KaiThrun wie war das heute: was in Lissabon passiert, bleibt in madrid.

via Tweetbot for iOS in reply to KaiThrun from Südweststadt, Baden-Württemberg

Handball WTF? Ist das krass.

via Tweetbot for iOS from Stupferich, Karlsruhe

And vice versa. “@UberFacts: People who sleep more have a higher alcohol tolerance.”

via Tweetbot for Mac

@foobartel Just tried it on mobile and you are right. Better overview and cleaner with those two options in a row.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel Only works for a certain amount of options though.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

silviii_t Was in Lissabon passiert, bleibt in ! :) pic.twitter.com/K82aR0xKmF

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:31 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

herrfranken Es geht los. spricht vor Hunderten von Anhängern. pic.twitter.com/ZekPZeQz7f

via Twitter Web Client (retweeted on 4:22 PM, May 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@Web_Elements Sieht cool aus. Aber 50$ für die knapp 100 Adressen ist auch zu viel ;-) Aber für die 15 in der Demo werde ich es mal testen!

via Tweetbot for Mac in reply to Web_Elements

@foobartel @maddesigns Habe Sass nie genutzt. Syntax von Stylus gefällt mir einfach besser. Ist auch flexibler.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel @maddesigns Ich hab halt meine Breakpoints zentral in ner JSON. Befütter damit picturefill, stylus und enquire. Läuft ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel @maddesigns Also ich nutze ja enquire.js, das macht das wohl ähnlich. Nur eben nicht im Quelltext.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@foobartel @maddesigns Eben. Das andere kann ich auch per statischem Link und einer Zeile JS machen.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

@maddesigns Ach so. Dachte, das Bild wäre Fallback und ab gewisser Größe kommt dynamische Karte.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Heißt „geht”, dass da ein Bild ist + wenn ich drauf klicke auf GMaps komme? Dann brauch ich kein Framework.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns @derSchepp @foobartel Geht alles, nur nicht Google Maps. Vielleicht reichen die 1440px nicht für 40em? Wäre aber seltsam.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@derSchepp @maddesigns @foobartel Example doesn’t load on 1440px screen? Intended?

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

@christiankernKA Jo, deren IT proudly presents: Nur www im DNS, TLD an sich nicht… Nimm alsdelker.com4Z

via Tweetbot for Mac in reply to christiankernKA