MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 10th, 2014

SciencePorn You’re the result of 3.8 billion years of evolutionary success. Act like it.

via Buffer (retweeted on 11:04 PM, Jun 10th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@leralle tja, Henne-Ei… Wenn die Kinder nicht mehr kommen, sammelt keiner mehr. Sammelt keiner mehr, kommen keine Kinder mehr.

via Tweetbot for iΟS in reply to leralle from Südweststadt, Baden-Württemberg

@beate @leralle meint ihr die kommen dann noch so regelmäßig? Habe meine Zweifel.

via Tweetbot for iΟS in reply to beate from Südweststadt, Baden-Württemberg

@silviii_t Schön vorher das Schweinefilet reinballern, yeah \m/

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat

via Tweetbot for Mac

@simonwehr Ist wohl schon von vor zwei/vier Jahren, dachte das wäre aktuell. Hier ein Artikel dazu: antenne.com/wir-niedersach…

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@prele @kuehles_Blondes Jo, mittlerweile auch gemerkt. Aber Wiederholung ist wohl auch schon wieder angedroht.

via Tweetbot for Mac in reply to prele

@VM_83 Jo, dachte auch, dass das aktuell ist. Die „Aktion” scheint sich aber wohl zu wiederholen bzw. ist wieder angedroht.

via Tweetbot for Mac in reply to VM_83

@avbelow @paddya91 ES LEBE DAS RÜCKSPIEGELKONDOM!!!11!

via Tweetbot for Mac in reply to avbelow

@maddesigns nene, das wird auf id=XML gestellt für äh… Dings.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@avbelow @paddya91 Dann wende ich mich an den TÜV oder den Hersteller. Außerdem glaube ich nicht, dass derjenige auch Italienflaggen abreißt

via Tweetbot for Mac in reply to avbelow

@HolgerTDittmann @terrorzicke @Fischblog @my7voices MIST, gerade nen Skoda bestellt. Immerhin Tochter von Nazi-VW.

via Tweetbot for Mac in reply to HolgerTDittmann

@gallenkamp Ist nicht mein Auto, ich finde die Dinger auch eher albern. Aber mit Sachbeschädigung zu antworten ist maximal arm.

via Tweetbot for Mac in reply to gallenkamp

Was ist nur kaputt in manchen Hirnen? pic.twitter.com/ft4eiJUZ7k

via Tweetbot for Mac

@Fraeulein_Idee vor ner Stunde gab es nur noch XS und XXL…

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@xwolf Nene, ist nur ein Scribble. Aber genau solche Scribbles werden von Geschäftsführung freigegeben und am Schluss bin ich der Depp.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf jupp. Darum geht es. Oben noch ein Slider mit pixelgenau platziertem Text, auf jedem Slide, damit Text lesbar. Mal dunkel mal hell.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@datenimperator Der „Textteil” der Startseite. So wie ein Printler eben denkt.

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

Printler baut Social Media Icons ein… pic.twitter.com/9p80Wk0ZQg

via Tweetbot for Mac

Yeah, endlich Input von Kundenagentur bekommen. Genau so machen wir das. pic.twitter.com/dvhTZxNB0Z

via Tweetbot for Mac

@leralle @yatil War schon immer so. Chrome kopiert text-transform mit, Firefox nur den Quelltext (was definitiv richtiger ist)

via Tweetbot for Mac in reply to leralle