MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

June 24th, 2014

Jetzt müssen die Griechen die schwachen Europäer retten.

via Tweetbot for iΟS

@leralle der wäre dem Tormann 100%ig an den Arm und ins Tor. Mist.

via Tweetbot for iΟS in reply to leralle

Lange Zeit überstrapaziert, heute dann doch mal vermisst: die Blitztabelle.

via Tweetbot for iΟS

@paddya91 wenn man mit jmd feiern kann, dann mit den Griechen. War ’04 beim Viertelfinale in Lissabon gegen Frankreich. War geil ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to paddya91

kentishtowncats Don’t reckon anyone’ll be beating this headline. pic.twitter.com/Sl1rELjPA1

via iOS (retweeted on 9:57 PM, Jun 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

CollinasErben Okay, ich meine, das geht als Beweis durch: instagram.com/p/po1h1nSslf/ (af) | via @MarioSlomo @Tobadonis

via Echofon (retweeted on 9:55 PM, Jun 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

marcbiskup Nur nochmal zur Erinnerung. Auch für dich, : pic.twitter.com/MoCXUlJjMU

via TweetDeck (retweeted on 8:38 PM, Jun 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Tippe auf 3 rote Karten in den nächsten 5 Minuten. Nach Abpfiff.

via Tweetbot for Mac

„Italien drückt. Suarez setzt sich jetzt immer seltener in Zähne.”

11freunde.de/liveticker/ita…

:D

via Tweetbot for Mac

@syn2 Man kann die Verletzung vom Italiener checken. Wenn der Zahnabdrücke auf der Schulter hat, würde ich das gelten lassen ;)

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@helmi Der ist mitm Kopf beim Ausreden suchen.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@syn2 …dann rennt er noch weg nach der Simuliererei… Nennen wir es Indizienbeweis.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@syn2 Naja, der Italiener wird nicht seine Schulter zeigen wenn da gar nichts ist. Die Bewegung, der Reflex, Suarez hat schonmal gebissen…

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Beim Namen „Immobile” muss ich ja immer an sowas denken..Repic.twitter.com/oz6eHD19t2t2

via Tweetbot for Mac

@paddya91 @derPepo DIE GIBT ES SCHON LÄNGST!!!1!!elf! GUCK DOCH BEI YOUTUBE! DA STEHT DAS AUCH!!!

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@jmartsch doch, es gibt sie, die guten. Meist kleine Unternehmen oder Selbständige. Aber auch nicht immer.

via Tweetbot for Mac in reply to jmartsch

@caschy Bei ca. 300 Mio verkauften iPhones in den letzten 2 Jahren (potenzielle, vernünftige Grundgesamtheit), wären das 42 Millionen.Passt.

via Tweetbot for Mac in reply to caschy

@DirkWeber Klar. Und dann musst Du den Verzug noch schriftlich anmahnen und Frist setzen. Geht ja auch mehr um Vertrauen und Wertschätzung.

via Tweetbot for Mac in reply to DirkWeber

kwerfeldein Diese Familie fotografierte sich 21 Jahre lang einmal im Jahr. bit.ly/1nXOEbv (mg)

via Buffer (retweeted on 4:11 PM, Jun 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@yatil Jupp. Bin manchmal echt frech.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@abreitenlohner Jein. Ist ja selbst eine Agentur. Die wollen doch auch bezahlt werden.

via Tweetbot for Mac in reply to abreitenlohner

Wundern sich, warum ich jetzt nach 16 Tagen etwas bestimmter nach Begleichung der Rechnung vom 08.06. frage.

via Tweetbot for Mac

Agentur meint, sie versteht meinen Ärger nicht. Schließlich haben sie die letzten beiden Rechnungen nach 12 bzw. 34 Tagen bezahlt.Z-Ziel: 5.

via Tweetbot for Mac

Rage-Mail aus Versehen abgeschickt. Nunja, in ira veritas. Oder so.

via Tweetbot for Mac

andymcfee WOW! Device sizing and network throttling in Chrome DevTools is live in Chrome Canary! This is AWESOME! pic.twitter.com/6gJW6zWYs1

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:44 PM, Jun 24th, 2014 via Tweetbot for Mac)