MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 1st, 2014

@syn2 und die Schweiz hat nicht den besten ruf im elferschießen.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

Gnihihihihi. Pirate Bay in Argentinien blockiert -> Website vom Beschwerde-Einreicher gehackt und als Proxy genutzt torrentfreak.com/hackers-turn-m…

via Tweetbot for Mac

Das schönste an InDesign ist ja dieses Kreuz oben links.

via Tweetbot for Mac

@syn2 Du bist schon 46? Gut gehalten!

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@polarity ICH KREIS DICH AUCH GLEICH EIN!!! Ach ne, geht ja nicht mehr. Meh.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

Vorzugsweise Raum Karlsruhe. Referenzen sollten schon auch WordPress ein ;-)

via Tweetbot for Mac

Anfrage für WordPress-Projekt. Besteht schon, braucht Erweiterung (Nutzergruppen, selbst Content pflegen) und auch „bisschen” Aufräumung.

via Tweetbot for Mac

@yatil jo, war ja klar, dass das nicht lange anhält.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@heartcrazed Jo, aber die schaffen das alle nicht bis morgen (müssen Daten bis 9/10 Uhr haben). Hab jetzt ne lokale Druckerei angefragt.

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

@derPepo @maddesigns Jo, aber 1. fahre ich nicht freiwillig in die verbotene Stadt und 2. siehe 1. ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@christianseel Hm, leider kein Store von denen in der Nähe. Aber danke für den Tipp, mal schauen ob es hier was ähnliches gibt.

via Tweetbot for Mac in reply to christianseel

Hat jemand Erfahrungen Onlinedruckereien, speziell Flyer? Kriegt man bis morgen irgendwo noch was geliefert?

via Tweetbot for Mac

@helmi hat mich auch überrascht. Spon hat aber schonmal ein anderes Spiel gesehen oder einen anderen Redakteur als sonst.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@czillgens Die habe ich jetzt auf deren übersichtlichen Seite nicht gefunden. Vermutlich besser so ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to czillgens

@helmi Schon klar. Aber Einzelkritiken sind interessant,weil man ja selbst so seine Spieler auf dem Kieker hat und gerne Bestätigung hat ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

@helmi Die Sport1-Einzelkritik kommt zumindest der Wahrheit näher als die vom Spiegel.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

Die Einzelkritik von spon ist zumindest als interessant zu bezeichnen. Lobgesänge für Kroos und Boateng. m.spiegel.de/fotostrecke/fo…

via Tweetbot for iΟS

Hätte diese Tipptaktik früher anwenden sollen. pic.twitter.com/LYNsdCSPRH

via Tweetbot for iΟS

Man of the pressezone: per mertesacker

via Tweetbot for iΟS

🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕🚓🚗🚕

😴

via Tweetbot for iΟS

FrankBuschmann Komische Gefühlslage: Freue mich natürlich über den Sieg, aber die Aufstellung und den Bundestrainer verstehe ich nicht…

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:35 AM, Jul 1st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Das letzte mal, als ich während einer Verlängerung Zähne geputzt habe, fiel auch ein Tor. Klaus Fischer

via Tweetbot for iΟS

Müller wollte sich selbst auflegen. Verständlich.

via Tweetbot for iΟS

Özil hat aber auch Glück, wegen Verletzungen anderer heute um die Auswechselung rumzukommen. Aber er müsste ja auch noch fit sein.

via Tweetbot for iΟS

GrumpyMerkel Müssten die nicht so langsam mal wieder beten?

via Twitter Web Client (retweeted on 12:10 AM, Jul 1st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

GaryLineker 22 people kick a ball about for 92 minutes and at the end….

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:08 AM, Jul 1st, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Wisst ihr noch damals, als wir auf hohem Niveau jammerten?

via Tweetbot for iΟS

syn2 Als ich in der C-Jugend so spielte wie Özil heute, sagte der Trainer zu mir: “Wennd koin Bock hasch kann grad hoim geh’.”

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:04 AM, Jul 1st, 2014 via Tweetbot for iΟS)