MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

July 19th, 2014

@FalkWussow Die haben aber keine mTan, finde ich ziemlich nervig dann.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@paddya91 Naja, vier Stunden Updates laden geht ja eher so nebenher… ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Träumchen. Updates laden/installieren seit acht Uhr. pic.twitter.com/4IMTE9Hia9

via Tweetbot for iΟS

@bastianallgeier Bei Comdirect habe ich eh noch ein Konto und auch meine VISA. Von daher wäre das der kürzeste Weg… mal schauen.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier da bin ich froh, dass ich nen guten AP bei der Commerzbank habe. Der auch mal ein Auge zudrückt.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier exakt. Mehr brauch ich auch nicht. Beim Geschäftskonto ist das was anderes.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Ist rein privates Konto, hatte trotzdem 30K Eingang 2013. Die haben echt ein Rad ab.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Thx! SK echt der Hammer. „Voraussetzung für kostenl. Konto nicht erfüllt, ab jetzt 5,95/Monat”. Zack.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@yellowled Naja, comdirect macht das auch so. Da habe ich eh noch eins. Vielleicht nutze ich einfach das.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@DirkWeber Da habe ich eh noch eins. Nur ist die CashGroup-Automaten-Verfügbarkeit ist irgendwie eher so mittel (manchmal).

via Tweetbot for Mac in reply to DirkWeber

@yellowled Gibt ja auch Onlinebanken, bei denen Du an jedem Automaten kostenlos abheben kannst…

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Da die @Sparkasse_de es ja unbedingt mit mir verkacken muss… Empfehlung für kostenloses priv. Girokonto mit guter Automatenverfügbarkeit?

via Tweetbot for Mac

@silviii_t User Experience Designer > Corporate Communications. So. :D

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t