MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

August 27th, 2014

@markus_schlegel es geht um Kamera in nicht aktivem Zustand ;-) wer weiß was die da für ein Tele rein bauen :D

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel Da hat sich die Umgebung geändert. Ein nicht planes Telefon ist heute, war gestern und wird morgen eine scheiß Idee sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel dass ein iPhone aufm Tisch rum wackelt, kann und will ich mir einfach vorstellen. Steve würde sich im Grab übergeben.

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

@markus_schlegel wegen diesem mockup/Fake-Ding, das nichtmal nen Apfel auf der Rückseite hatte?

via Tweetbot for iΟS in reply to markus_schlegel

@JamesVictore Since my „always ask for more” sticker on my laptop is an ice-breaker but also fading away… how can I ask for more? :-)

via Tweetbot for Mac in reply to JamesVictore

Unser Spiele-PC im Meetingraum ist zum ersten mal von mir genutzt worden: Habe Bilder einer DVD per wetransfer an mich selbst geschickt.

via Tweetbot for Mac

@ainschy Jupp. Nur würde ich mal die IFA abwarten und den Preis des curved Displays. Denn das wäre schon sehr viel netter.

via Tweetbot for Mac in reply to ainschy

Unvorhergesehener Vorteil des Monitors: Mindmaps. pic.twitter.com/FZUGNRRgl4

via Tweetbot for iΟS

@FalkWussow gerade gemacht. Gibt ja genug andere.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

cssmania ist ja auch nur noch eine Ansammlung von Affiliate Links. Und der Rest sind eingekaufte Einträge, fernab von Design.

via Tweetbot for Mac

@bkastl Hier jetzt nicht. Aber die sollen halt einfach damit aufhören :D

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@g16n Sowieso. Interessiert Kunden aber herzlich wenig.

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@felixwahner UND DANN ISSES WIEDER NICHT MIT FIREFOX KOMPATIBEL!!!EINS!!ELF!

;-)@Herschel_R

via Tweetbot for Mac in reply to felixwahner

@pookerman exakt. Oder „Vom Bild sieht man kurz das Gesicht nicht, weil das Logo drüber huscht”

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Folge: Der an sich funktionierende picture-Polyfill steigt irgendwann aus und hat keinen Bock mehr.

via Tweetbot for Mac

Nachteil RWD: Man bringt Kunden unabsichtlich bei, den Browser (mitunter auch sehr hektisch) größer und kleiner zu ziehen.

via Tweetbot for Mac

@fhemberger geht nur um einmal kopieren. Sonst klar.

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger

@paddya91 geht zwar halbwegs, aber kommt immer noch Schrott mit (<td height=”18”> zum Beispiel)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Jo, der vom @pookerman tut schon, wenn man den Haken bei „no CSS styles” setzt.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@Flocke @pookerman Googeln kann ich auch ;-) Einen, der sich bewährt hat :-P Hier auch noch einer: pressbin.com/tools/excel_to…

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@paddya91 Och geht eigentlich. Hab hier nur ne EXCEL-Tabelle, die auch wirklich eine Tabelle wird. Nur kein Bock auf C&P einzeln @pookerman

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@pookerman Hast du grad nochmal den Link zu dem Excel->HTML->Converter?

via Tweetbot for Mac