MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 3rd, 2014

HansSarpei Gomez spielt wieder für Deutschland. 207 Fußballverbänden gefällt das.

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:12 PM, Sep 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

Immerhin liegt er sich nicht mehr nur wund im Strafraum. Eher die Form von 2008, als er einfach nur keine Tore schoss.

via Tweetbot for Mac

zeitonlinesport 0:1 Agüero (20’). Feine Flanke mit dem Außenrist von di Maria, der in Rio für Düsseldorf geschont wurde. (of)

via Twitter Web Client (retweeted on 9:12 PM, Sep 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

Sind wir schon Weltmeister?

via Tweetbot for Mac

personaldebatte Wenn man über was erzählt, das man auf arte gesehen hat: ist man gesetzlich verpflichtet, zu erwähnen, dass das auf arte war?

via Twitter Web Client (retweeted on 8:51 PM, Sep 3rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@yellowled Glaub mir, für DEN Scheiß reichts.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Ich mein, es gibt ja schon diese vorgelesenen SMS. Einfach anders rum, gesprochene Texte per Mail. Hm.

Ich werd reich!

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Fände es sehr entspannend, wenn ich nur raus telefonieren könnte und eingehende Anrufe ein direktes mailto: erlaubten.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@MarcoZehe Sagen wir es so: Manchmal wäre es schon schön, wenn es gepflegt wäre. Aber die Mail-Suche oder auch Google funktionieren ja ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@yellowled Weil, weißt ja… die Leute kontaktieren MICH, nicht anders rum :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled @MarcoZehe Das ist bei mir ein Sammelsurium von Backups und sonstigem Mist. Da sind noch Einträge von meinem Siemens S6 drin.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled ich habe da auch sowas drin,wie gesagt, völlig ungepflegt (seit 2008 kein Kunde mehr da)

alt:Base-Hotline pic.twitter.com/1wzKYULnkF

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@MarcoZehe Ja klar, würde ich auch. Wenn ich überhaupt mal ein (gepflegtes) Adressbuch hätte :D

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@paddya91 @MarcoZehe exakt. Nie den Nerv gehabt, den Scheiß mal richtig zu pflegen. In den Mails steht ja alles und die Suche funzt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@MarcoZehe Kontaktlösung habe ich auch nach 20 Jahren genau gar keine. Außer das, was auf dem Telefon ist und in den Backups :D

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe Mail: Mail.app (OSX,iOS,sync über self hosted IMAP), eigener Kalender über iCloud + Google Kalender für Android-Beteiligte.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@ddprrt ah, I see. So better leave untouched ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to ddprrt

@ddprrt Seems to style the patternlab UI?

via Tweetbot for Mac in reply to ddprrt

@ddprrt yeah, I think this is the way to go. And the sample atoms definitely remind you not to forget basic styles.

via Tweetbot for Mac in reply to ddprrt

@ddprrt well, one question: Do you delete all sample patterns or do you keep at least the atoms?

via Tweetbot for Mac in reply to ddprrt

@ddprrt well, seems to be pretty self-explanatory. But looking forward to your write-up, hopefully with some screenshots.

via Tweetbot for Mac in reply to ddprrt

@ddprrt Installed it for the first time *just now*. May I have the write-up by tomorrow? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to ddprrt

@Flocke Soll ich die Leaks einzeln verlinken? Ist mir in dem Fall ziemlich egal, wer die Tweets aneinander reiht.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Was die AfD so einführen will ist bemerkenswert. Bemerkenswert Brechreizerzeugend.

huffingtonpost.de/2014/09/02/afd…

via Tweetbot for Mac