MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 9th, 2014

@syn2 das ist richtig. Liegt aber auch an den gefühlt maximal zwei verschiedenen shopsystemen mit der beschissenen usability.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2

@syn2 Das ist schon ein deutlicher Unterschied im Handling imho.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@yellowled Hierzulande weiß ja kaum ein Einzelhändler, was eine Kreditkarte ist. Von daher… ja, ziemlich geträumt.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@paddya91 Joar, typisches Premierenwerk. Halb so dick, GPS und wir können wieder drüber reden.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

Vermutlich kommt die Einführung hier zeitgleich mit der Karlsruher U-Bahn. In der dann damit aber nicht zahlen kann.

via Tweetbot for Mac

Die Uhr ist mir ziemlich egal. Das Payment ist eigentlich der größere Coup. Wenn, ja wenn es das auch mal hier gäbe vor 2021.

via Tweetbot for Mac

JonyIveParody I spent enough time designing the Apple Watch as it is. If you’re left-handed, fuck you.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:55 PM, Sep 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)

So, dann hole ich mir mal was beim Chinesen. Und dort frage ich mich wahrscheinlich, warum ich seit 25 Jahren keine Uhr trage.

via Tweetbot for Mac

@msslovi0 warum sollte ich das tun? Ohne Browser?

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

btw: No Safari Icon on the watch. No media query with max-width 120px.

via Tweetbot for Mac

JonyIveParody Bono: “Fuck you.”

Me: “Fuck U2.”

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:50 PM, Sep 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@sheftli denke auch. Vor allem weil man eh ein iPhone dazu braucht.

via Tweetbot for Mac in reply to sheftli

@lexusburn da man ein iPhone dazu braucht, glaube ich das nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to lexusburn

Tipps für den Preis? Starting at… […]

Ich tippe mal auf 299$

via Tweetbot for Mac

Can I watch streams of keynotes with it?

via Tweetbot for Mac

JonyIveParody I’m not responsible for the fucking stream. Assholes.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:24 PM, Sep 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Irgendwie hab ich Bock auf chinesisches Essen. Komisch.

via Tweetbot for Mac

Habe aufm iPhone kurz nen Stream gehabt. Mit chinesischer Syncro?! Interessant.

via Tweetbot for Mac

@o2de Bin schon längst weg. Wenn mehr als gefühlte 5 Leute auf einer Antenne sind, ist’s Essig.In Karlsruhe sowieso.Außerhalb gar kein Netz.

via Tweetbot for Mac in reply to o2de

@o2de Das wird ja wohl auch anders gehen.

via Tweetbot for Mac in reply to o2de

@o2de Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich eine Kündigung telefonisch bestätigen muss und mir 45 Minuten Wartezeit angekündigt werden.

via Tweetbot for Mac in reply to o2de

Welcher O2-Twitteraccount ist denn nun überhaupt besetzt?

@o2de @o2business @o2entdecken

via Tweetbot for Mac

Vertrag bei O2 kündigen geht online. Man muss nur telefonisch bestätigen. Die Hotline errechnet Wartezeit von 45 Min. Ist doch nicht legal.

via Tweetbot for Mac

darth did not see it coming tbh MT @strngwys: I’m here in beautiful Cupertino covering today’s Apple event. pic.twitter.com/ickfM9fAUp

via TweetDeck (retweeted on 6:09 PM, Sep 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@ifenn Like: bad design -> bad/no user experience vs…. well, there is no design on the right alternative. Just experience@yatilil

via Tweetbot for Mac in reply to ifenn

@FalkWussow das hilft dem Kunden mit seiner sch$%§” WaWi nix, das es nur so ausspuckt. Der Importer muss auch so gehen, Import wiederkehrend

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

Have to import data from a 4.3MB (Windows encoded) CSV file in that even doesn’t open in Numbers. Challenge accepted!

via Tweetbot for Mac

@paddya91 wurde von Blink entfernt Ende Juni oder so.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

fffabs Apple Event Essentials pic.twitter.com/1CJI3Gc0En

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:56 PM, Sep 9th, 2014 via Tweetbot for Mac)