MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 14th, 2014

ist heute sehr, sehr interessant.

via Tweetbot for Mac

@stravid … und verändern. Dann eigenes Zeug mit rein. Gulp/Grunt dazu sinnvoll, für Compiling von SCSS (oder eben Stylus).

via Tweetbot for Mac in reply to stravid

@stravid Nicht verwirren lassen am Anfang weil Demo umfangreich. Ist sehr schlüssig und sehr einfach aufgesetzt. Demozeug ruhig drin lassen…

via Tweetbot for Mac in reply to stravid

@stravid … und dann Responsive an sich klar machen willst, ist das ziemlich gut. Auch für die eigene mobile-first-Disziplin.

via Tweetbot for Mac in reply to stravid

@stravid Gerade zum ersten mal bei einem sehr modularen Projekt, weil sonst zu aufwändig. Aber wenn Du nur ein Desktop-Layout bekommst…

via Tweetbot for Mac in reply to stravid

Die @AfD_Hessen gewinnt innerhalb einer Stunde gleich mal halb so viel Follower, wie sie vorher insgesamt hatte :D

via Tweetbot for Mac

@Flyingmana Kackscheiße, ja. Und wenn sie genau das reinschreiben, was diejenigen eigentlich denken. @Adgar

via Tweetbot for Mac in reply to Flyingmana