MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 16th, 2014

@lukasbestle je nach Einstellung wird es auch automatisch gepusht

via Tweetbot for iΟS in reply to lukasbestle

@tcaspers AAAAAAAHHHHHHH, genau das! Danke! Wobei, kein gelbes Dreieck :-P pic.twitter.com/7WkTxHyPy3

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers ach?! Und wenn ich Konsole ohne Gerümpel will?

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

Wie kriege ich denn dieses Gerümpel in der aktuellen Chrome Beta weg? pic.twitter.com/8zdAYBcCUM

via Tweetbot for Mac

@lrsbck Ups, Mention Fail. War ne Antwort auf das UI-Ding. @rodneyrehm

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@sashtown Deswegen ja „jein” ;-) Das Genöle geht mir auch aufn Sack. Die Umsetzung seitens Apple war scheiße, fertig.

via Tweetbot for Mac

Das ist von 2011… krass@rodneyrehmhm

via Tweetbot for Mac

@sashtown Hätten sie es einfach für umme in iTunes zum Download angeboten, klar. Aber dann ist ja der „500Mio Downloads”-Marketing-Gag weg.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Und das wurde immer wieder ersetzt bis gestern, selbst wenn Du es vom Gerät gelöscht hast.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown jein. Wenn mein ohnehin volles iPhone ungefragt zugemüllt wird OHNE dass ich es löschen kann, ist das schon ärgerlich.

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@derPepo @dantz @asciidisco wird wohl nix… „müsste Wiese […] zunächst eine einjährige Ringkampfausbildung absolvieren.”

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

schmarsten Reed Hastings, Netflix CEO im @ZDF: “Ach, wir gucken einfach was in den illegalen Netzwerken los ist, um herauszufinden was DE gucken will.”

via Twitter for Mac (retweeted on 10:36 AM, Sep 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)