MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

September 22nd, 2014

@JayUny 100% = ursprüngl. Rechnung. 50% Skonto heißt Kunde zahlt 50%. Ich will 100%. Also 100% Aufschlag auf ursprüngliche Rechnung = 200%.

via Tweetbot for Mac in reply to JayUny

Incentive invoicing quasi. Vorher halt Rechnung verdoppeln. Psychologischer Win für Kunden, kein finanzieller Verlust für mich.

via Tweetbot for Mac

Müsste bei nächsten Rechnungen einfach mal ein fettes „innerhalb 5 Tagen 50% Skonto” schreiben. Und nach 2 Tagen ein „GEHT DOCH” mailen.

via Tweetbot for Mac

@aral SwiftKey does the same afaik. Full access and sends everything(!) to their servers.

via Tweetbot for Mac in reply to aral

@lindesbs nope, gibt kein Dateisystem in dem Sinne.

via Tweetbot for Mac in reply to lindesbs

PatternLabs ist auch so ein Hammer, bei dem danach jedes Projekt wie ein Nagel aussieht.

via Tweetbot for Mac

@FalkWussow Jo, aber bei denen ist ja schon sehr auffällig gleich.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@fhemberger Jupp, das ist die zweite Wahl, wenn diese App nicht taugt. Thx.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Wer hat da eigentlich von wem die Idee/Website geklaut? chipolo.net thetileapp.com // @asciidisco

via Tweetbot for Mac in reply to asciidisco

@asciidisco Hattest Du nicht so ein Tile-Dingen, was Dir sagt, wo Dein Schlüssel ist?

via Tweetbot for Mac

@mindeffects jo, wenn es damit klappt, ist es das wert ;-) Thx!

via Tweetbot for Mac in reply to mindeffects

Kennt das jemand? Das wäre eigentlich genau das richtige…@mindeffectsts@MadeMyDayay Sowas hiercodiumlabs.com/offline-pages/…j7”

via Tweetbot for Mac

@yellowled und wenn die dann offline sind? Hat DB das dann alles offline verfügbar? Klappen Verlinkungen?

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@bkastl Brauche dann aber ein Manifest für so ziemlich alles, richtig?

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl Das klingt schonmal sehr verlockend.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@Flocke Der Sinn davon ist ja, es OFFLINE verfügbar zu machen.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@bkastl Wäre halt schon wieder sauaufwändig. Eigentlich einmalig für ne Messe… Popelige HTML-Dateien mit bissi JS.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@i42n thx, muss mal schauen was Goodreader so frisst.

via Tweetbot for Mac in reply to i42n

Kriegt man eine Website irgendwie (aber auch halbwegs funktional) aufs nicht gejailbreakte iPad? Ohne Mac/Mamp nebendran?

via Tweetbot for Mac

sashtown Der @Flocke wollte ne Neuauflage und das habt Ihr jetzt davon:

ballin.sashtown.de

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:41 AM, Sep 22nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

cybermat2000 Ich habe eine MMS erhalten. EINE MMS!!! Wie in diesen Filmen in denen der Böse noch mal aufsteht, obwohl er schon ein Messer im Rücken hat…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:12 AM, Sep 22nd, 2014 via Tweetbot for iΟS)