MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 1st, 2014

@bunnyfield @pschriner was würde fireworks an der Problematik ändern?

via Tweetbot for iΟS in reply to bunnyfield

Und jetzt alle: „Kann man so machen, aber dann…”

via Tweetbot for Mac

@heartcrazed Die war mal Justizministerin. Und von einer Partei, die Du vermutlich auch nicht mehr kennst :D

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

@Flocke das sollten die machen, ja. Die Seite muss immer funktionieren. Aber an mir bleibt es ja hängen, wenn nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Genug rage für heute. Ich geh mal wieder Auswahlwerkzeuge aufziehen, um Pixel zu zählen.

via Tweetbot for Mac

„Ich bin ein SCREENdesigner. Und mein Arbeitsgerät ist Photoshop…”

Merkt Ihr selber, nepic.twitter.com/m8quKXhoWyWy

via Tweetbot for Mac

Btw habe ich aus Gründen der super Anonymisierung „Max Mustermann” gesagt. Der wäre deutlich länger als die verwendeten.

via Tweetbot for Mac

Und das tolle is ja: Wenn die das dann mal verstanden haben, komme ich mit: Aber der Screen ist nicht immer 1280px breit. Lachen und weinen.

via Tweetbot for Mac

Umbrechen? Kein Platz. Schrift kleiner? Eh schon unlesbar. So mache mas. Wahlweise ein overflow: hidden, ist doch eh wurschd wie der heißt.

via Tweetbot for Mac

Wie kann man eigentlich „Screendesignern” beibrigen, dass „Max Mustermann” nicht der längste anzunehmende Name ist?

Also ohne Gewalt jetzt.

via Tweetbot for Mac

niggi Verlage: “Google zeigt einfach unsere Inhalte an!” Google entfernt Inhalte. Verlage: “Google zeigt einfach nicht mehr unsere Inhalte an!”

via Twitter for Mac (retweeted on 4:50 PM, Oct 1st, 2014 via Tweetbot for Mac)

@xwolf Stimmt. Nach zwölf Wodka vermutlich ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

Klack. PIEP. pieppieppieppiep. Piep. KNATTER. Raschel. Raschel. Knarz. PIEEEEEP. Piep. KNATTER.

Geldautomaten sind Selbstdarsteller, ey.

via Tweetbot for Mac