MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 2nd, 2014

@phlp Hm. Ne, ich brauche irgendwas mit Baggern. Fahrzeugen. MASCHINEN.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp Theoretisch ja. Praktisch haben nur Kunde und ich Spaß dran… Screenshot taugt dann wenig.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@tobaco Bestimmt. Danke für den Link! Aber hier geht es mehr um den Spaß gerade ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to tobaco

@yellowled Ok, Sondermüll habe ich auch viel auf CD :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@beate max-width: 100%;width: 100%;height: auto;

(um es komplett zu machen)

via Tweetbot for Mac in reply to beate

@beate Sooo schwer ist das auch nicht. Marktführer immerhin ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to beate

Ach so: Wenn ein Bagger drauf ist, gibt es viele Extrapunkte ;-)

via Tweetbot for Mac

@pookerman Nein, super Kunde mit geilem Produkt. Moment… (DM)

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Habt Ihr Bock? Beste Einsendungen (Link reicht, © egal) schaffen es in den Protoyp :D Brauche 6 Stück, >500px Breite. pic.twitter.com/cYQMaJQnBP

via Tweetbot for Mac

Und jetzt kommt der größte Spaß des Abends… (also ehrlich jetzt) Platzhalterbilder für: Mülldeponie, Asbetsanierung, Abbrucharbeiten suchen

via Tweetbot for Mac

@helloanselm @fhemberger @maddesigns btw: Das hier ist halt immer noch die geilste Lösung für mobil nicht laden: rokamat.com

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@helloanselm @fhemberger @maddesigns sowieso. Habe momentan einfach noch gar nicht dran gedacht. Cycle ist da schmerzfrei.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm Außer Du nimmst ein größeres Maß als Fallback/Standard. Schon oft so nen Scheiß mit minimierten Fenstern gehabt.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm @fhemberger @maddesigns Wenn über den Breakpoint nach oben gesized wird, ja.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm @fhemberger @maddesigns Glaube kaum,dass der picturefill Probleme macht.Eher die Neuberechnung von Slick+den neu anstoßen,doof.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@helloanselm @fhemberger @maddesigns Das geht natürlich immer. Aber was ist mit resize?

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@fhemberger @maddesigns ja aber… ja aber. Also… ich mein… ähm. Wasn das fürn Projekt? Volle Bilder laden mobil?

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@maddesigns Bisher immer Cycle2 genommen und eigentlich sehr zufrieden. Aber Slick ist echt nett.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Hab jetzt halt grad Angst, dass der gar nicht mit responsive images (egal welche) arbeitet. Hm.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Aber hey, vielleicht lassen sie es ja drin. Weil sie cool sind. Wirklich.

via Tweetbot for Mac

Ich liebe es ja, kontextsensitive Blindtexte zu schreiben. Muss halt nur dran denken, es vor dem Launch rauszunehmen. pic.twitter.com/LNdBljV8OM

via Tweetbot for Mac

@maddesigns Och Fuck. Bisher nur in Prototypen verwendet. Sag jetzt nicht, der zickt wegen picture/srcset/Polyfill?!

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns Dass ich DIR jetzt Infos aus der Nase ziehen muss?!

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

thereaIbanksy Graffiti removal guy comes back to discover image of himself in the same spot 😂 pic.twitter.com/65mPzX3qub

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:54 PM, Oct 2nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

Hier, Ihr Slider-Fanatiker… Der hier ist echt gutkenwheeler.github.io/slick/vG

via Tweetbot for Mac

@polarity @maddesigns @_alexanderneng Der wie in den Index kommt? Geht ja auch nur über GA der Zielseite. Und auch dann kotzt es mich an.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@markus_schlegel Mir ist bisher außer den Swipe-Gesten nix aufgefallen. Aber noch nicht viel genutzt. Grund: Ich habe kaum Netz seit iOS8.

via Tweetbot for Mac in reply to markus_schlegel

@maddesigns @_alexanderneng Ich kann es nicht beweisen. Aber was mich bei Chrome am meisten ankotzt: Dev-URLs auf einmal im Index.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@_alexanderneng @maddesigns Habe das einfach mal bei einem Projekt ausschließlich genutzt. Geht schon. Wenn das mit dem Context nicht wäre.

via Tweetbot for Mac in reply to _alexanderneng

@maddesigns @_alexanderneng Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Muss bei FF immer in den Dev Tools rumsuchen. Aber schon gut geworden.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@somartist Sobald der Briefmarken-Trend kommt… warum nicht :D

via Tweetbot for Mac in reply to somartist

Lustig, wie sich die Zeiten ändern. Früher eher so 5, dann lange 3, momentan eher 2.

Also px für border-radius bei Buttons.

via Tweetbot for Mac

@maddesigns @FabianBeiner hat angeblich ein nettes Schloss und ist berühmt für seine kürbisausstellung. Silvi war neulich dort.

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@maddesigns deswegen nutze ich ja auch seit zwei Jahren keinen FF mehr, da Retina Support unter aller Kanone war.

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@FabianBeiner @maddesigns ich vermute ganz stark, dass Retina der Grund ist. Und da Windows… Nervermind.

via Tweetbot for iΟS in reply to FabianBeiner

@maddesigns ist schon seeeehr nervig. Bin kurz davor umzusteigen, aber das ist’n bummer.

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@bkastl deswegen bin ich ja auch so PRO S21 :D @maddesigns

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl Für Dich habe ich eine Ausnahme gemacht. Sonst fahre ich nicht in diese Stadt. @maddesigns

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl oh. Da bin ich doch froh, ein ganz geöhnlicher Feld- Wald- und Wiesen WEBMASTER zu sein :D

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl hm. Ja. Hm. Nein. Ähm. Wie jetzt? Wenigstens einen Entwurf?

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

JonyIveParody I forgot to reinvent the Shift key in iOS 8, but it’s my top priority for iOS 9.

However, it will require new hardware to fucking use it.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 3:53 PM, Oct 2nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

bastianallgeier dont-join-ello
doesnt-make-sense-at-all
its-like-a-hipster-google-plus
probably-will-be-bought-by
facebook-or-google-in-one-year

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:52 PM, Oct 2nd, 2014 via Tweetbot for Mac)

Ich weiß immer, warum ich den Scheiß mache, wenn in ein paar Stunden aus popeligem Markup was geiles wird.

via Tweetbot for Mac

@_alexanderneng ah ok. Das schied damals aus, weil ich eben keine Transit-Bookmarks importieren konnte… Kann das auch Preprozessoren?

via Tweetbot for Mac in reply to _alexanderneng

@_alexanderneng Was nutzt Du da? Habe bisher keinen Editor aufm iPad…

via Tweetbot for Mac in reply to _alexanderneng

@bunnyfield @pschriner … User nicht „Max Mustermann” heißen, Eine News selten „Lorem ipsum” als Headline hat usw. usf. ;-) etc.

via Tweetbot for Mac in reply to bunnyfield

@bunnyfield @pschriner Ja, sicher. Wenn man weiß, was Breakpoints sind und dass Content nicht immer bündig abschließt…

via Tweetbot for Mac in reply to bunnyfield

@cafffm … was eine absolute Voraussetzung ist. Von Hand trage ich die sicher nicht nach ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to cafffm

@m_strehl yes, will consider that. Could also be related to my internal Retina and a resolution FU.

via Tweetbot for Mac in reply to m_strehl

Does anyone know the problem of a resized context navigation with current Firefox? Occurs when switching Monitors. pic.twitter.com/V1BK6TbIhQ

via Tweetbot for Mac

Oha. OHA. Das ist doch was als Backup für den Urlaub..panic.com/transmit-ios/J0

via Tweetbot for Mac

@bunnyfield @pschriner Meine Problematik sind „Designer”, deren Arbeistfläche und Elemente pixelgenau bemessen werden. Ohne Nachzudenken.

via Tweetbot for Mac in reply to bunnyfield