MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 23rd, 2014

@sir_pepe @patrick_h_lauke Ich denke kaum, dass Sie eine Technologie einführen, die sie als Marktführer selbst nicht indexieren können.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@maddesigns Stimmt! Skandal. Also, @bkastl, ich glaube wir suchen uns einfach nen Strand fürs Barfußlaufen.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@bkastl Du bist ja auch (noch) angestellt.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl eben. Wobei mir die Zeit zu schade ist, den eigenen Mist zu fixen. Weißt ja, der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe ;)

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@bkastl Jo, sind sie. Ist interessant, vor allem weil sie vor zwei Jahren gepasst haben. Aber grad keine Zeit, das mal näher anzuschauen :-/

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Vielleicht doch gleich einen Anwalt nächstes mal. Er muss seinen Diebstahl erst „klären”. pic.twitter.com/D6R7Sx7Fn6

via Tweetbot for Mac

maddesigns @derPepo breakpint 🍺

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:27 PM, Oct 23rd, 2014 via Tweetbot for Mac)

@andreasisaak @ainschy @mayospacken er hat ja auch die Texte sehr ansprechend geändert ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to andreasisaak

@yellowled @asciidisco Ich war heute so vollständig verwirrt, dass ich alles abgelehnt habe.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Finde das Paper/Polymer-Geraffel eigentlich interessant. Erste gute Designarbeit von Google. Aber im FF brauche ich es ja gar nicht öffnen.

via Tweetbot for Mac

Okay okay. Wär ja auch nicht wirklich sinnvoll das Ding, wenn es nicht meine E-Mails lesen kann.

via Tweetbot for Mac

Die Frage ist vermutlich strunzdämlich, aber… Google Inbox ist nur für Gmail-Accounts, oder?

via Tweetbot for Mac

@ainschy @mayospacken ah ja, klar. Die kleine Schwester ist schuld. Die hat die Texte “gemacht” :D

via Tweetbot for iΟS in reply to ainschy from Innenstadt-West, Karlsruhe

@mayospacken Wenn sie so beliebig wären, warum muss man sie dann 1:1 klauen?

via Tweetbot for Mac in reply to mayospacken

Webdesigner werden? Ganz einfach. Du nimmst ein fertiges Template, klaust 1:1 Texte und fertig ist die Laube. creativeconcept.at/cco/index.php/…

via Tweetbot for Mac

@syn2 ALTER! Den hat mir CopyScape verschwiegen.

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

@lrsbck ah ja. Im Impressum der anderen Seite hat er das auch. Wahnsinn.

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

Warum schreiben die Hobbybastler nicht einfach: Ich suche ein 5$-Template und mache so lange kaputt, bis es meinem Anspruch genügt.

via Tweetbot for Mac

@nerdismus I also like it a lot. But this title thing feels so wrong… can’t live with it :D

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

@g16n Eine Frage ist keine Beleidigung ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

@nerdismus The misaligned program title on the upper left with FireSans was a reason for me to switch back. Using Lucida now, way better.

via Tweetbot for Mac in reply to nerdismus

Wer hat’s erfunden? Sicher nicht die Schweizer..rodel-consulting.chUZ

via Tweetbot for Mac

LOL, ist ja der Gleiche :D

via Tweetbot for Mac

Der hier ist auch super: Hat auch noch „versucht”, das Layout zu kopieren: medicoweb.mk2.info

via Tweetbot for Mac

@nadrosia auf zwei Kanälen gerade geschrieben. Mal schauen. Ich gebe ihm eine Woche.

via Tweetbot for Mac in reply to nadrosia

Dieser Wichser hier hat gleich mal alle Texte meiner Website geklaut + schreibt sich selbst noch als Autor drunter. webdesign-1a.de/das-angebot.ht…

via Tweetbot for Mac

Prot-Tipp:Bevor Ihr mir Mails wegen was auch immer schickt,schaut doch bitte, ob Eure Website nicht 1:1 von mir geklaute Texte beinhaltet m(

via Tweetbot for Mac