MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

October 30th, 2014

@sir_pepe Genau dem Thema „Streams” steige ich schon aus. Male mir da im Kopf etwas zusammen, um es zu verstehen, aber… naja.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Aber es tut mir hier ganz schön on local save aufm Server den scheiß refreshen innerhalb < 1s. Würde grunt vermutlich auch.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Nene. Ich weiß ja nicht einmal, was es behauptet ;)

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Könnte also vermutlich mit grunt genauso glücklich sein. Aber weißt ja, einmal Außenseiter (stylus vs SASS), immer Außenseiter ;)

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Sagen wir es so: Es macht hier, das was es soll und das sehr flott. Aber _verstehen_ tu ich es halt nicht wirklich.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

YEAH! “@paddya91: @MadeMyDay Du bist der Quoten-Nichtvollidiot.”

via Tweetbot for Mac

TIL: Als unpolitscher, nicht gamender, weißer und männlicher Internetteilnehmer dürfte ich gar nicht mehr hier sein. ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac

@paddya91 ACH, das geht noch weiter?! Oh mann.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@crazyth1ngs DAS ist eine sehr gute Zusammenfassung,thx :-) Das Thema erscheint mir wie die Fragmente, die ich mitbekomme,völlig bescheuert.

via Tweetbot for Mac in reply to crazyth1ngs

@paddya91 Ich bin wohl alt. Das ist doch alles (also alle Steps) total bescheuert.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@DV_JF höhö, EINE Nacht reicht nicht ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to DV_JF

@DV_JF Alles Stück für Stück aufgebaut. Erst das „normale” Zeug (compilen von Preprozessoren etc.), dann livereload, dann… endlos :D

via Tweetbot for Mac in reply to DV_JF

Disclaimer: Ich habe keine Ahnung von Games .

via Tweetbot for Mac

Kann mir jemand in 140 Zeichen erklären? Oder hat nen Link auf Erklärung in 280 Zeichen? Fragmentös 1000 Zeichen helfen nicht.

via Tweetbot for Mac

syn2 Mir gehen diese Menschen auf die Nerven, die bei Dingen, die mir Freude bereiten, zuerst fragen, was das gekostet hat.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:29 PM, Oct 30th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@Kim_Jong_Skill Also mein Setup ist mittlerweile so, dass ich nicht mehr über Zeitaufwand/Nutzen zweifel. Aber es geht eben immer besser :D

via Tweetbot for Mac in reply to Kim_Jong_Skill

@Kim_Jong_Skill jau. Wie grunt. Nur irgendwie anders. Oder auch nicht. Keine Ahnung :D

via Tweetbot for Mac in reply to Kim_Jong_Skill

Und wenn ich was zum Thema brauche, lese ich die GitHub Issues oder SO und denke einfach nur… pic.twitter.com/xuD9iLXqiQ

via Tweetbot for Mac

Gulp ist auch eines der Dinger, die ich nie verstehen werde, trotzdem intensiv nutze + jedes mal den Cast Away-Hanks mache, wenn was funzt.

via Tweetbot for Mac

conradhackett Countries that don’t use metric system: US, Liberia & Myanmar

That do: everyone else pic.twitter.com/OeCbaqnIvk

via Sprout Social (retweeted on 4:32 PM, Oct 30th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Dries Capitalism explained! I lol’ed hard. pic.twitter.com/fQS0WfpWxo

via Twitter Web Client (retweeted on 2:57 PM, Oct 30th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@fhemberger Danke. Ne, unser Duett wird überzeugen!

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@fhemberger Jein. Immerhin schon zweite Runde oder wie man es sonst so schön nennt: Live-Battle :D

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@sunlix ja, genau. Dann kann ich meine Mails auch gleich an die Häuserwand schreiben.

via Tweetbot for Mac in reply to sunlix

18 Uhr mal bitte alle Daumen drücken. Vorstellung bei Vermieterin von Traumwohnung…

via Tweetbot for Mac

@bkastl Hier läuft gefühlt gar nichts mehr stabil im Chrome.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

@_marcusherrmann Hässliche Software mag ich nicht. Und Airmailer scheitert schon beim Import von Konten.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

Mail.app ist so dermaßen kaputt. Mails, die ich gesendet habe/senden wollte, sind einfach komplett weg. Nervt wie Sau.

via Tweetbot for Mac