MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 7th, 2014

@lrsbck vielen war vorher nicht bewusst, dass zwei grüne Pfeile was anderes heißen.

via Tweetbot for iΟS in reply to lrsbck from Südweststadt, Karlsruhe

Es ist also ein Problem, wenn der andere sieht, dass ich eine Nachricht gelesen habe? Aber wenn sonst jeder mitliest ist es egal?

via Tweetbot for Mac

@_munter_ something like offsetTop: $(window).height()-$(.el).height() for example?

via Tweetbot for Mac in reply to _munter_

ellyteratur “Juchuuuuh, @joschasauer kommt. Wohin genau?”
“Stuttgart.”
“Nach Stuttgart? Naja, so toll ist er auch wieder nicht.”
@Karlsruher. Immer. <3

via Twitter Web Client (retweeted on 3:10 PM, Nov 7th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@rodneyrehm Erstmal nen Network-Sniffer anschmeißen. „Always listening” in Kombination mit „Cloud” finde ich eher scary momentan.

via Tweetbot for Mac in reply to rodneyrehm

@helmi Da würde mich mal der Netzwerkverkehr interessieren. Der Gedanke des „always on” in Kombi mit „listening” ist etwas scary.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi

ARDText KSC ERTEILT CALMUND STADIONVERBOT
6.11.1989 um 13:58 Uhr

bit.ly/1kVvJgn pic.twitter.com/yCkavPX45r

via TweetDeck (retweeted on 8:20 AM, Nov 7th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@FabianBeiner So wie die geklauten Content verscheuern und mich zum ändern auffordern(!)… Wohl kaum.

via Tweetbot for iΟS in reply to FabianBeiner from Südweststadt, Karlsruhe