MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 13th, 2014

@phlp Ja, PDF-Pastes auch. Aber das sind dann irgendwelche Steuerzeichen, die da drin hängen. font-weight 300 = alles ok.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@phlp na. Reines Textfeld. Irgendein abstruser Font-Cache-Safari-Layout-Fick-Mich-Fuckup. Schrift war eh scheisse. Egal :D

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@lrsbck Jo, Problem ist bekannt. Irgendwas mit BT- und Wlan-Modul zu nah beinander oder sowas.

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@lrsbck Dolle war meins nie. Aber bei mir eher Hardwareproblem (1st gen Retina MPB)

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@lrsbck Bei mir findet OSX das iPhone zwar immer (und zeigt Verbindungsqualität etc. an), verbindet aber aber nur nach Lust und Laune.

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@lrsbck Das geht bei mir (im Gegensatz zu früher) relativ okayish. Allerdings ist die Personal Hotspot-Geschichte auch hochgradig im Arsch.

via Tweetbot for Mac

@lrsbck Ja. Abstürze werden zwar weniger (einmal am Tag im Schnitt), dafür nicht mehr nachvollziehbar/reproduzierbar. Meist nachm Aufwachen.

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

Wünsche mir als nächste Update-Beschreibung von Apple einfach nur ein „fucked up less”.

via Tweetbot for Mac

Aus Angebot+Nachfrage wird manchmal auch eine Angebot-Nachfrage. pic.twitter.com/SAyUeDhjwu

via Tweetbot for Mac

@gurkendoktor Nope. Nur der eine Schnitt. Hat auch irgendwas mit Transiotions zu tun. Egal, Schrift war zu dünn :D

via Tweetbot for Mac in reply to gurkendoktor

@bkastl Fonts werden ja von TypeKit geliefert. Kunde (ohne die Schrift aufm Rechner) sieht das auch so.

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

wtf Safari… Hatte das schonmal jemand? Passiert genau bei nur einem Schriftschnitt (Typekit) und nur im Safari(8)pic.twitter.com/eZNvW9o4vava

via Tweetbot for Mac

@FabianBeiner Eben deswegen habe ich ihr geschrieben.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner Aber einen „Dienst” bzw. offensichtlich einen Betrüger zu bezahlen für anonyme, unpassende Verteilung? Dann doch lieber direkt

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Sieht aber natürlich auch sehr seriös aus..initiativbewerbung-online.de8et

via Tweetbot for Mac

Nepper, Schlepper, Bewerbungshelfer..pic.twitter.com/jJINrXI5oaoa

via Tweetbot for Mac

jonrosenberg Dude responsible for comet landing is on the left: pic.twitter.com/YbEmKJ3JvO

via TweetDeck (retweeted on 9:36 AM, Nov 13th, 2014 via Tweetbot for Mac)