MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 14th, 2014

@lrsbck Hehe, cool. Wobei Deine Namenskombi denke ich weniger selten ist. Und dann noch der passende Vater :d

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@germanmadepunkt … gerade aufrecht hält, damit es nicht raus rutscht.

via Tweetbot for Mac in reply to germanmadepunkt

@germanmadepunkt Anfangs hielt es noch, nach paar Monaten ist von „Halten” nicht mehr zu sprechen. Keinerlei Schutz, wenn man es nicht…

via Tweetbot for Mac in reply to germanmadepunkt

@germanmadepunkt Nicht gleich eingeschnappt sein.Ist halt ziemlich „blöd”,wenn mein iPhone einfach so aus der Hülle rutscht und Schrott ist.

via Tweetbot for Mac in reply to germanmadepunkt

TIL: Es gibt einen weiteren Marc Hinse, dessen Vater ebenso Axel heißt und der mir aus Versehen Mails schickt. Internet <3

via Tweetbot for Mac

@tcaspers ok, dann ist das wohl ein Feature von HyperDock. Eh zu empfehlen.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@martin_fa Also einmal tauschen wegen Dummheit, einmal tauschen wegen Geldgeilheit.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Kann man zweimal wegen Dummheit äh Unfall für 69 Euro tauschen. Lohnt vor allem vorm Wiederverkauf ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@tcaspers Um Fenster in Yosemite zu maximieren: Mauszeiger auf Fenstertitelleiste -> scroll up. Wieder alte Form: -> scroll down.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@tcaspers Hattest Du Dich nicht neulich über die geänderte Vollbild-Funktion aufgeregt? Gerade entdeckt: Scrollen auf Titelleiste, et voilà.

via Tweetbot for Mac

@xwolf Wenn ich Zeit für sowas hätte, würde ich mir gleich nen eigenen Client bauen :-P

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf So lange, bis Thunderbird endlich mal ne vernünftige UI bekommt.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

Auch schön. Nach meinem täglichen Absturz von Mail.app startet es nicht mal mehr. Toller Tag bisher.

via Tweetbot for Mac

♫ Let’s get together and feel alright ♫ - JA, GERNE!

via Tweetbot for Mac

Die Apple Hotline trollt mich doch. Jetzt Johnny Cash mit „Walk the line”. WÜRDE ICH JA GERNE!!!

via Tweetbot for Mac

@heartcrazed ah! Cool, danke! Wie lange hält die so? Außer dem Backcover dann nichts mehr, um es in die Tasche zu packen?

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

@scheibo_ Macht ne Hülle ja auch. Theoretisch. Wenn sie nicht so beschissen ist wie die von @germanmadepunkt

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

Seit 15 Minuten in Apple Hotline mit Bob Marley. Ergebnis: iPhone immer noch kaputt, aber seltsame Lust auf Kiffen.

via Tweetbot for Mac

@heartcrazed Das Cover von Moshi ist aber so ein Klappding, richtig?

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

@scheibo_ Vermutlich ist alles besser. Aber Stilgut gefallen mir nicht, mag keine Klappdinger ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

@simonwehr Ja. Würde ich beim 6er wohl auch so machen, da es eh hässlich ist hinten ;-) Vernünftige Tasche früher 3 Jahre keine Probleme.

via Tweetbot for Mac in reply to simonwehr

@Fraeulein_Idee das ist ein sehr verantwortungsvoller Job! Quasi der wichtigste.

via Tweetbot for iΟS in reply to Fraeulein_Idee from Südweststadt, Karlsruhe

So schön und teuer die Hüllen von @germanmadepunkt sind, sie sind für den Arsch, wenn das iPhone einfach rausrutscht. pic.twitter.com/fjG4wUSRps

via iOS

Spiderapp das erste Mal installiert. Ziemlich miese usability.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe