MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 26th, 2014

@lrsbck Ich glaube mit ^ würde ich wahnsinnig werden.

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@g16n Du alter Cherrypicker ;-) Aber der letzte Link heute mittag war schon sehr, sehr hart.

via Tweetbot for Mac in reply to g16n

In Mail eine Zeile duplizieren wollen, wie in Sublime Text CMD + Umschalt+ D drücken. Mist.

(Shortcut für Senden)

via Tweetbot for Mac

@MeySolution Das Ding ist ja unfassbar. Das fängt schon an zu telefonieren, bevor man überhaupt nen Account einrichtet. Furchtbar.

via Tweetbot for Mac in reply to MeySolution

Starting Airmail with LittleSnitch installed is pretty interesting. Even before adding/importing an account requests to GA etc. explode.

via Tweetbot for Mac

@MeySolution Airmail scheitert schon beim Import der Konten.

via Tweetbot for Mac in reply to MeySolution

@hermesDE Und obwohl Nachbarn da waren, wurde es nicht abgegeben.

via Tweetbot for Mac in reply to hermesDE

@hermesDE Bringt nichts,da es schon Zustellversuch gab und erst morgen wieder zugestellt wird.Wenn ich es wo abholen könnte…geht aber nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to hermesDE

@rauberdaniel War nicht zu spät, sondern hat Paket einfach wieder mitgenommen, obwohl genug Nachbarn da. Und versucht hat er es nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to rauberdaniel

@rauberdaniel Wenn sie die Kohle in die Bezahlung Ihrer Fahrer stecken würden, dann hätte ich mein Paket vielleicht auch heute bekommen…

via Tweetbot for Mac in reply to rauberdaniel

Hermes und Herpes unterscheiden sich maximal in einem Buchstaben.

via Tweetbot for Mac

@cjk101010 Vielleicht hätte ich das „von @g16n” mehr heraus stellen sollen :D

via Tweetbot for Mac in reply to cjk101010

@cjk101010 Ja, aber das, was der Gunnar da verlinkt, ist IMMER sehr, sehr schlimm.

via Tweetbot for Mac in reply to cjk101010

Ich werde Links von @g16n ins SELFHTML-Forum nicht mehr klicken. Ich werde Links von @g16n ins SELFHTML-Forum nicht mehr klicken. Ich werde

via Tweetbot for Mac

Aber hey: Exklusive Pro-Hintergrundbilder.

via Tweetbot for Mac

@scheibo_ genau. Je höher der In-App-Purchase, desto genauer die Entschlüsselung.

via Tweetbot for Mac in reply to scheibo_

Gleich mal Verlag für Buch suchen:

„How I totally succeeded* building my messenger startup”

* [failed]
* [fucked up]
* [learned from]

via Tweetbot for Mac

99% von Twitter könnte man auch blind verschlüsseln und so belassen :D

via Tweetbot for Mac

@_marcusherrmann Klar, mit Buch, TED-Talks, Tournee und allem.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

„Hey, heute auf ein Bier?”

->

„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr”

Genial.

via Tweetbot for Mac

Ich würde einfach nur Texte von Printdesignern zeigen. Aber vermutlich wiederholt sich das schon nach 2 Jahren

via Tweetbot for Mac

Seed-Investoren gesucht! Schließlich will ich dann nach zwei Jahren raus, bevor klar wird, dass ich keinen Schimmer vom VERschlüsseln habe.

via Tweetbot for Mac

Genau! VERschlüsseln kostenlos. ENTschlüsseln ist dann in-App-Purchase. Pro Nachricht. Ich werd reich!

via Tweetbot for Mac

@derSchepp Genau! Und super sicher, weil nur mit VERschlüsselung. Ohne ENTschlüsselung!

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

Business-Idee: Ein neuer, total sicherer Messenger!

via Tweetbot for Mac

MEIN KOPF!

(und MEINE ARBEITSZEIT!)

@helmi: Bored by Tetris? Try First-Person Tetris firstpersontetris.com

via Tweetbot for Mac

Neuer Tag, neuer Mail.app Neustart.

via Tweetbot for Mac