MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

November 28th, 2014

Was stimmt mit mir nicht, wenn ich über sowas Tränen lachen muss? static.fjcdn.com/gifs/Lol+i+don…

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe Dafür gibts ja das super ICE-WLAN.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe Aber ist egal ob Web- oder native Apps. Beides unbrauchbar.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@sir_pepe eben. Früher hieß Edge ja wenigstens „ein bisschen Internet”. Heute heißt es offline.

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@bastianallgeier @fhemberger Ist auch generell etwas „gefährlich” weil trügerisch. Denn Mobile Optimierung musst Du extra im Blick haben.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@yellowled Genau DAS wollte ich vermeiden und outsourcen :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@bastianallgeier jo, dahingehend auch meine Überlegungen. instantclick ist geil.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Und wo das JSON dann her kommt (offline oder online) wäre dann egal.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Jein. Könnte schon gehen. Je nach Vielfalt der Ansichten. Die könnte man ja in den Appcache legen und per JSON befüllen.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Hab das auch schon öfter mit normalen Webseiten gemacht. Zwar nicht direkt mit pjax, aber vom Prinzip her. vericos.de z.B.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Jo, dafür ist das auch perfekt. Für ne offline first-Kiste aber wiederum schwierig.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier eben deswegen frage ich ;-) Es ist halt auch so rattenschnell.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Mit welchen Technologien (i.S.v. JS-Frameworks) wird denn das Frontend von GitHub betrieben? Danach googeln ist relativ sinnfrei.

via Tweetbot for Mac

@bkastl Dito. Damit geht gefühlt der letzte fähige Angestellte einer Agentur :-(

via Tweetbot for Mac in reply to bkastl

Erste Auswärtsfahrt seit langem mit Auto. Vorbereitung läuft. ♫ Auswärtsfahrt Marc Hinse spoti.fi/1rx7UlF

via Spotify

Kaum Hosen und keine Ärzte auf Spotify? Voll Punk und so.

via Tweetbot for Mac

Dem @KaiThrun alles Gute! Viel Erfolg und Phantasie im selbigen Land und im Leben :-)

via Tweetbot for Mac