MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 1st, 2014

@bastianallgeier … Kirby-Lizenzen bei gewissem Beitrag zu Übersetzungen? Klar, auch wieder schwer zu „messen”, aber dennoch fair imho.

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Wäre denn nicht ein Belohnungsmodell denkbar? Das heiß Du stellst ein Tool bereit zum Übersetzen und die Leute bekommen…

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier Gibt ja kaum mehr was anderes. Immer subscription-based. Egal ob es passt oder nicht. Finde ich bei Software noch schlimmer

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

Auch geil. Lieblingskundin schreibt alles immer in den Betreff. Heute mal kein Platz, dafür „ACHTUNG: Alles hier in der Mail” im Betreff.

via Tweetbot for Mac

And always remember, dear @bastianallgeier : A good translation is only as good as its environment :D // @transifex pic.twitter.com/3Yz7mcJWir

via Tweetbot for Mac in reply to bastianallgeier

@fhemberger Apple Mail verbindet sich in letzter Zeit ab und an generell ungern zu SMTP. Egal zu welchem Anbieter.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

So haste gefühlt 100 ähnliche Artikel in 24 Tagen und im Rest vom Jahr passiert nix.

via Tweetbot for Mac

Fände es ja gut, wenn die jeweiligen Webseiten Ihre Adventskalender-Artikel mal über das Jahr verteilen würden.

via Tweetbot for Mac