MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 4th, 2014

Juckt jetzt auch keine Sau mehr, oder? Ist doch egal, was ich am Telefon erzähle, ne? spiegel.de/netzwelt/netzp…

via Tweetbot for Mac

Werde ich jemals aus welchem Grunde auch immer selbst einen Newsletter verschicken,wird der plain text sein. Versprochen.

via Tweetbot for Mac

@pookerman GLÜCKWUNSCH! Jetzt biste im Olymp. Danach kommt nix mehr.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Vielleicht mal aus- und wieder anschalten?

via Tweetbot for Mac

@FalkWussow jaja, Klugscheißer. Weiß ich doch alles, aber „dampfend” wäre langweilig gewesen. Genau wie der Verweis auf die Fehlstarts :-P

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

Während die Europäer auf Kometen landen, schauen die Amis auf rauchende Raketen am Boden, die wegen Wind nicht starten. kchkch

via Tweetbot for Mac

Dieses „Year in Spotify” scheitert kläglich, wenn man seine Kreditkartendaten gerade erst geändert hat. Die tun so, als wäre ich neu dabei.

via Tweetbot for Mac

Und irgendein Medienwissenschaftsstudent reibt sich sicher gerade die Hände über diese Woche

via Tweetbot for Mac

@yellowled @helmi „Das geht sich aus” ist mein allerliebster Ösi-Spruch <3 Das erste mal bei Übertragung von „Austrian Giants” gesehen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@helmi @Flocke @yellowled Na logen. Sehe ich keine issues mit. Solange wir auf der gleichen Welle funken.

via Tweetbot for Mac in reply to helmi