MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 10th, 2014

@owzim ja klar, das gibt es auch, aber da brauch man sich dann nicht ärgern. Hier ist es frech, weil die eigtl. Auf mobile Wert legten.

via Tweetbot for iΟS in reply to owzim from Südweststadt, Karlsruhe

Vermutlich hat das Anlegen von Meta Keywords das halbe Projektbudget verschlungen. ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac

Wer braucht schon dieses „responsive”.

via Tweetbot for Mac

Schön, wenn man den Zuschlag für ein Projekt nicht bekommen hat und das Ergebnis nach einem Jahr online ist. Wobei „schön” sehr relativ ist.

via Tweetbot for Mac

Ingeborch Habe den Mann mit Liste einkaufen geschickt und die Punkte vergessen. pic.twitter.com/IfCAXCE5WC

via Twitter for Android (retweeted on 7:04 PM, Dec 10th, 2014 via Tweetbot for Mac)

waterslide two years ago today the most important headline in history was published pic.twitter.com/LNzIsZbUs8

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:01 PM, Dec 10th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Talked at the @FronteersConf Jam Session about the Pareto Principle in Responsive Webdesign fronteers.nl/congres/2014/j…

via Tweetbot for Mac

@Flocke Ja, ich doch auch. Aber irgendwie ist er weg. Vermutlich hat Apple das „vierteljährlich” Feature entfernt.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@msslovi0 Bei mir per Einzug. Immer schön, wenn die Banking App blinkt und dann alles rot ist.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Zack Bumm. Und immer zu wechselnden Tagen im Monat.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Oh Du fröhliche Einkommensteuervorauszahlung, wie ich Dich doch nie aufm Radar habe.

via Tweetbot for Mac