MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 12th, 2014

FacesPics For the love of God, GET IT OUT! pic.twitter.com/sd7pTJxWjT

via Buffer (retweeted on 9:27 PM, Dec 12th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Hat einer der @Karlsruher noch ein Ticket über für morgen? Stehplatz, Block 110?

via Tweetbot for Mac

@codepo8 @MarcoZehe Das waren diese leuchtenden Ballons zum 25jährigen Jubiläum des Mauerfalls.

via Tweetbot for Mac in reply to codepo8

@phlp Oder so. Auch das macht keinen Sinn.

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

Ich meine JEDE einzelne Zahl. Nicht das Entsperren an sich. Ich vertippe mich jedes mal, weil die Zahlen nicht so schnell akzeptiert werden.

via Tweetbot for Mac

@heartcrazed Nene, jede einzelne Taste. Der kommuniziert ja erst, wenn ich OK drücke.

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

Ich meine…. WARUM ZUM HENKERet

via Tweetbot for Mac

Ist Euch auch schon einmal aufgefallen, dass das Entsperren des Geräts unter iOS die Zahlen schneller akzeptiert als das Entsperren der SIM?

via Tweetbot for Mac

@FalkWussow Klar. Aber Adobe hätte sich ja einen Anbieter aussuchen können, der nicht ganz am Ende der Skala steht.

via Tweetbot for Mac in reply to FalkWussow

@Nok3s Gibt es ja recht häufig. Aber ich glaube nicht, dass es das war, was der Praktikant hier basteln wollte.

via Tweetbot for Mac in reply to Nok3s

Bei dieser Alien-Hand ohne Daumen bekomme ich immer noch Kopfschmerzen beim Betrachten.

via Tweetbot for Mac

Adobe will 800 Mio. für Fotolia zahlen? „Qualitäts”offensive kann nicht der Grund sein. Passt ja aber auch irgendwie. pic.twitter.com/P1gkqg2hHs

via Tweetbot for Mac

@yellowled ich dachte irgendwas mit Übersee ob der Aufregung. Aber Graz ist auch schön. @Fledermaus

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Südweststadt, Karlsruhe