MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 16th, 2014

siegstyle +++ EIL +++ Die Demonstranten fordern eine Umbenennung der Ali Anz Arena des FC Bayern, weil das zu islamisch klingt.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:04 PM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Hauptsache wir haben die Schuhe schön. Kann man dem Ausrüster bitte sofort kündigen?!

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Alter Schwede. Hat das Café King wieder auf? Dabei braucht er es kaum verpfeifen.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Krümmt sich, windet sich, man wünscht ihm nen schnellen heli aufn Platz + nach’m Pfiff steht er auf und GAR NIX mehr.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

Würde mir mal einen Trainer wünschen, der seinen Spielern diese unsägliche Schauspielerei untersagt + bei Verstoß sie auswechselt.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

vlad_perun Immer dieses Morgen- vs. Abendland. Mir ist Mittagsland eh lieber: lecker Essen und dann Schläfchen.

via TweetDeck (retweeted on 4:32 PM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Orle1508 Let’s do it (@ Stadion An der Alten Försterei for FC Union Berlin vs Karlsruhe in Berlin) swarmapp.com/c/aveoJaOXXyp

via Foursquare (retweeted on 4:06 PM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@xwolf Aber hallo. Ist vorbildlich, was Ihr da macht.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf Jupp, dachte ich mir. Zeigt ja jede Studie, dass das ein Henne-Ei-Problem ist. Wenn nicht responsive -> keine mobile Nutzung.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf wie viele davon sind responsive? Anders gefragt: Kann man für die responsive Sites eine getrennte Statistik abrufen?Also fau.de z.B.?

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf Ist das für die FAU gesamt oder nur die RZ-Website?

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@gerritvanaaken Ich finde, das kann man generell beobachten. Bildung und Schicht korreliert NULL mit technologischer Nutzung.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken ja, aber eben auch sehr erklärbar. Bänker nutzen eben „beruflich” und vor allem im Büro, Landwirte wo sie gerade sind.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

@gerritvanaaken Wusste, dass das kommt ;-) Geht aber auch anders. Investmentfirma, nur 15% mobil. Sesselpupser halt.

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

Nick_Lange_ This
is
awesome.
pic.twitter.com/pjYqv3c5kh
via @joergbreithut

via TweetDeck (retweeted on 2:24 PM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

@gerritvanaaken nope, ist es nicht. Anbei Statistik eines Portals für Lohnunternehmer im Landwirtschaftsbereich. pic.twitter.com/VgrUGdw3oI

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

„…wozu Einwanderung führen könne, […]: “Ein Einzelner genügspiegel.de/politik/deutsc…lTBX

Stimmt. So wie damals, der eine Österreicher.

via Tweetbot for Mac

Weltregierung Einen Werbeplatz für 2 Angebote nutzen! Eine klassische WIN-WIN Situation!!! Genius! pic.twitter.com/HL2sA3m2K1

via Twitter Web Client (retweeted on 11:30 AM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Das ist ziemlich geil, kannte ich noch nicht. Content Element Tracking mit Piwik: piwik.org/docs/content-t… Perfekt für Banner/„Buttons”(sic!).

via Tweetbot for Mac

FinnVonDue Das Hashtag gegen Nazi-Demos in Deutschland:

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:04 AM, Dec 16th, 2014 via Tweetbot for Mac)

Stumbled upon a great Twitter visualization here reverb.guru/view/540601510… which leads to them: periscopic.com Great stuff!

via Tweetbot for Mac

@Fraeulein_Idee eben. Und deswegen finde ich diese Formulierung so geil :-)

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@Fraeulein_Idee Wording ist ein Traum. Sagt alles und eben überhaupt nichts. Man wehrt sich nicht dagegen, aber wenn nicht, dann auch egal.

via Tweetbot for Mac

@Flocke Steht doch da: class=„BUTTON”. Was willste denn noch? Funktioniert doch! Okay, data-element=„button” wäre noch nett, aber sonst?! ;)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke