MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

December 17th, 2014

Kann aber auch daran liegen, dass ich noch mit Memory-Effekt aufgewachsen bin.

via Tweetbot for Mac

Geht es Euch auch so,dass Ihr so einen inneren Zitterich bekommt,wenn Ihr das Telefon vom Kabel löst + erst dann seht,dass es bei 99% steht?

via Tweetbot for Mac

Wieviel Mrd. ist FB wert? Anders gefragt: Was kann es wohl kosten, nachm Back-Button wieder auf seine vorherige Scrollposition zu springen?

via Tweetbot for Mac

Ich bepiss mich grad youtube.com/watch?feature=… als Russia Today bei den Deppen. Auf einmal redet dann doch mit der Presse.

via Tweetbot for Mac

@webrocker Pay per View, meta reload in hidden Frame usw. Großartig.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker hab 97 mit meiner ersten HOMPÄTSCH 30DM/Monat mit Bannern gemacht. JAWOLL!

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Ich frage mich ja, wie sich dieses „Business” überhaupt noch halten kann.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

geruchtekellner Die Ursache von ist einfach, dass dieselben Idioten, die es schon immer gibt, dank Facebook wissen, dass sie nicht die einzigen sind

via Twitter for Android (retweeted on 1:41 PM, Dec 17th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@yellowled @maddesigns Das ist mal wieder kein schwarz/weiß Ding.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@robert_we @maddesigns Kommt sehr auf Deinen Rechner an. Mein 1st gen Retina MBP kann den 95er befeuern.

via Tweetbot for Mac in reply to robert_we

@maddesigns @robert_we Das denke ich auch. Bei meinem ist es grenzwertig, aber noch ok (wobei curved besser wäre).

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@fhemberger größten Schwachsinn (aber nicht der einzige), den der Account bisher verlinkt hat.

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger from Südweststadt, Karlsruhe

@robert_we müsste man testen. Schon günstig für die Auflösung. Hab keine Vorstellung, wie groß der ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to robert_we from Südweststadt, Karlsruhe

@chapi also für 640 würde ich nicht lange nachdenken. Hab noch 800 gezahlt und bin zufrieden.

via Tweetbot for iΟS in reply to chapi from Südweststadt, Karlsruhe