MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 16th, 2015

@yellowled och, das ist schon interessant. Von mir wollen sie ja nur den Account, aus anderer Leute Kreativität machen sie Geld.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled from Mauritius

@webrocker “ich hab da sowas in der ComputerBild gelesen” eher ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

@webrocker ok, “Ahnung” ist falsches Wort ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

@webrocker ich nehm ja alles, was spannend ist. Und das könnte es ja sein (immerhin scheinbar Ahnung von “Trends”). Aber, aber… Hm. :D

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

btw: erhielt gestern eine Anfrage für “nur Design, keine Umsetzung. Responsive, gfs. Material Design” // @webrocker

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

voozahq everyone not on Twitter

via Buffer (retweeted on 8:54 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Erst lesen: stefan-niggemeier.de/blog/20255/bei… dann zu diesem Kommentar springen: stefan-niggemeier.de/blog/20255/bei… und dann beim Totlachen merken wie alt man ist.

via Tweetbot for iΟS from Mauritius

webrocker (^blog) Liebe Kreativbranche, wir sollten reden. | webrocker.de/?p=18201

via Social Proxy by Mailchimp (retweeted on 8:41 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@webrocker uh, gerade erst gelesen! DANKE! Paar typos drin, soll ich raus suchen? Grad mobil und wenig Netz ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

processwire New post: Blogging about Logging– ProcessWire 2.5.15 with new log viewer, log API functions & new admin featuresprocesswire.com/blog/posts/pro…YQ

via Twitter Web Client (retweeted on 8:29 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Muschelschloss ^^
RT @legereaude Gleiche Wellenlänge bei muss nicht in Freundschaft münden. pic.twitter.com/MR9NvWMMo6

via Twitter Web Client (retweeted on 8:10 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Klicke ich auf „Kontakt bei Problemen”, teilen sie mir mit, dass Mauritius einen Flughafen hat. An dessen Schalter ich mich wenden soll.Ach.

via Tweetbot for Mac from Mauritius

Ist aber auch ne blöde Idee, dieses komische Internet nutzen zu wollen, um irgend etwas bequem zu erledigen.

via Tweetbot for Mac from Mauritius

Ich kann nur jedem empfehlen, NIEMALS mit @Condor zu fliegen. Oder fliegen zu wollen. Alles außer dem von A nach B fliegen ist zum Kotzen.

via Tweetbot for Mac from Mauritius

@tcaspers Bin nicht ganz von vorgestern. Die Java-Spacken leider auch nicht. pic.twitter.com/eHir66pCcO

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers from Mauritius

Wird immer besser. Nachdem ich aus der Scheiß-Maske auf „Kontakt” klickte, wurde ich auto-eingecheckt. Letzte Reihe. FUCK YOU @Condor

via Tweetbot for Mac from Mauritius

Hey, Ihr Vollpfosten von @Condor, unser HINflug war letztes Jahr. Ist in Eurem Universum wohl nicht möglich, was? pic.twitter.com/CTI9ozfvBD

via Tweetbot for Mac from Mauritius

@helloanselm Wer ist das? Die, die Medium „machen”?

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm from Mauritius

@foobartel nach anderthalb Wochen Zyklon auch das mindeste ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to foobartel from Mauritius

Letzter Tag… :-/ @ Trou aux Biches, Mauritius instagram.com/p/x6p2JPM0SJ/

via Instagram from Mauritius

@tobiastom was ganz anderes ist zum Beispiel iAds. Das nervt zwar auch ein Stück weit, aber es ist klar definiert, wie und wo die aussehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom … Webseitenbetreibern zur Monetarisierung nichts besseres einfällt als nervige Banner/Spyware ist das nicht mein Problem.

via Tweetbot for iΟS in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom der Vergleich hinkt gewaltig. Wenn ich eine Paywall umgehen würde, ok. Aber ein adblocker ist nicht illegal. Wenn…

via Tweetbot for iΟS in reply to tobiastom from Mauritius

@webrocker DAS ist ja schon jetzt Anwärter für den größten Schwachsinn des Jahres. OMG.

via Tweetbot for iΟS in reply to webrocker from Mauritius

@tobiastom … Nicht mehr zu besuchen, heißt für den Betreiber eher, dass Content nicht taugt.Oder für den Bäcker, dass Brot nicht schmeckt ;)

via Tweetbot for iΟS in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom verstehe, was du sagen willst. Allerdings sehe ich den adblocker als Zeichen, dass ich die ads (so) nicht will. Die Seiten…

via Tweetbot for iΟS in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom Ich mein, Flash ist so dermaßen tot, verwester geht schon gar nicht. Aber wer nutzt es noch exzessiv? Genau.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom Anstatt sich vernünftige Konzepte zu überlegen, wird einfach ohne Rücksicht auf Verluste rausgeblasen, was man eh schon hat.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom Die ganze Ad-Industrie ist technisch so dermaßen hinterher, das ist nicht mehr feierlich.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom Wofür der Seitenbetreiber dann nicht mal was „kann”, außer den Scheiß generell eingebunden zu haben.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom Nope, die Rede ist von schlechtem Handwerk. Gerade auf RWD Seiten, bei denen die Ads alles andere als angepasst sind.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius

JaNd3r ist sich nicht ganz sicher, was das ist. Meint aber nach einigem Überlegen, dass da eine Batterie reingehört. pic.twitter.com/0vs21ddEwu

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:41 AM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@tobiastom Und wenn ich wie hier mit schwachem Internet in Afrika bin, brauche ich über 80% Load von Ads nicht anfangen, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom Auf ner Karlsruher Seite zum Beispiel gab es lange Zeit einen Interstitial, den man mobil nicht weg klicken konnte.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom Spon, aber vor allem lokale Newsseiten. Generell Seiten, die ihre Ads vor allem responsive „nicht im Griff” haben.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom Bzw. werde wahnsinnig, wenn ich mal mit iPhone oder iPad auf ne „News”-seite komme und dann den halben Inhalt nicht lesen kann.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius

@tobiastom Dann weiß ich wirklich nicht, wo im Internet Du Dich rum treibst. Ohne AdBlocker würde ich wahnsinnig werden.

via Tweetbot for Mac in reply to tobiastom from Mauritius