MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 26th, 2015

Oh, eine Schneeflocke. Erstmal Schrittgeschwindigkeit fahren. Schwaben. Immer.

via Tweetbot for iΟS

@christianseel Tja, ich weiß nicht mal mehr, wann das ausgemacht wurde. Irgendwann letztes Jahr Dezember. Und da sind einige Nummern drin :/

via Tweetbot for Mac in reply to christianseel

@tcaspers Jetzt weiß ich endlich, was Du dort machst. Du machst denen den Rasen kaputt! Weitermachen.

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@florian_st Bin alleine und der Termin ist bei mir im Büro. Nur bin ich leider gar nicht da :-/

via Tweetbot for Mac in reply to florian_st

@paddya91 @helloanselm Klar. Wenn sie wenigstens ein bisschen Vorwissen mitbringen, kann es gut klappen. Leider selten. Ist ja „Zwang”.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@helloanselm @paddya91 Ach naja. Eine Woche ist halt schon seeehr wenig. Da kannste wenig machen.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

Ich habe heute 17 Uhr einen Termin ausgemacht, telefonisch schon vor Wochen und habe keinen Kontakt. Kann Termin nicht wahrnehmen, was nun?

via Tweetbot for Mac

@helloanselm BerufOrientierungsGynmansialYasweissich :D

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@paddya91 @helloanselm @webrocker Dann wären zwei Wochen aber ungewöhnlich ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @helloanselm @webrocker „Schülerpraktikant” muss nicht BOGY sein.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@webrocker … technisch. Denn das kann er vermutl. noch nicht beurteilen. Also:Wahrnehmung schärfen für technische Aspekte ebenso wie Design.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Tag setzt Du Dich mit ihm zusammen und gehst die Sachen durch und erklärst, was für Dich gut und was nicht. Vor allem auch…

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker Ich würde ihm eine Liste von Webdesign-Galerien geben, aus denen er „gute” Sachen raus suchen soll am ersten Tag. Am zweiten…

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@helloanselm @webrocker LOL. Schülerpraktikanten, da brauchste nicht mit Frameworks anfangen. Die sind max. 14.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm