MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

January 28th, 2015

MOpdenhoevel Wildcard vs Creditcard 14:18 1.HZ

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:21 PM, Jan 28th, 2015 via Tweetbot for Mac)

LOL. Wie sich wohl Muslime fühlen, wenn 18.000 dieser komischen Gestalten auf der Straße rum rennen? pic.twitter.com/g7y3BiLaKe

via Tweetbot for Mac

hm, @Immobilienscout , was Du wolle? „Ja, auf jeden Fall will ich, dass sie gespeichert wurde?” pic.twitter.com/f4J9QEnm0R

via Tweetbot for Mac

@paddya91 Da kannste noch so viel erzählen.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Darum geht es weniger. Die haben einfach kein Verständnis für einen Umzug, der auch mich Zeit (und damit sie Geld) kostet.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@Flocke @pookerman steht eigentlich in meinen AGB, dass ich es ausschließe und falls doch dann alle Kosten 1:1 weiter leite.

via Tweetbot for iΟS in reply to Flocke

@DV_JF ich habe in meinen AGB eigentlich einen Passus, der Hosting bei denen (und Strato) ausschließt. Man probiert es halt immer wieder :-/

via Tweetbot for Mac in reply to DV_JF

@DV_JF Die von meinem Kunden geht wieder.

via Tweetbot for Mac in reply to DV_JF

@maddesigns @wiegimania @tornography @webrocker Und WORD ist für seinen eigentlichen Einsatz auch toll. Nur mache ich damit kein HTML.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns @wiegimania @tornography @webrocker Wenn Du Leuten sagst, dass man mit WORD auch HTML machen kann, stimmt das theoretisch.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@maddesigns @wiegimania @tornography @webrocker PS kann nichts dafür, klar. Ist ein ja ein super Bildbearbeitungsprogramm.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

Kunde macht mich rund, weil Website nicht erreichbar. Ruft aber brav noch bei 1&1 an und hakt da mal nach. m( pic.twitter.com/VdjS38JJ0K

via Tweetbot for Mac

@iandevlin @derSchepp I’d say there is a lot of METH involved.

via Tweetbot for Mac in reply to iandevlin

@wiegimania @maddesigns @tornography @webrocker … eine noch viel komplexere Umgebung. Es ist einfach falsch.

via Tweetbot for Mac in reply to wiegimania

@wiegimania @maddesigns @tornography @webrocker …Screendesign „missbraucht” haben, macht man damit daraus keinen geeigneteren Kandiaten für…

via Tweetbot for Mac in reply to wiegimania

@wiegimania @maddesigns @tornography @webrocker Nein. Es ist Bullshit. Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm. Nur weil es viele für…

via Tweetbot for Mac in reply to wiegimania