MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 9th, 2015

@pookerman Weil ich finde, dass Listenpunkte einen Abstand untereinander haben sollten, der größer ist als die Zeilenhöhe. Aus Scangründen.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman Es ist wohl so, dass das margin angewendet wird, aber damit nicht die relative Positionierung mit verschiebt.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman vergiss den zweiten Satz. Wie gesagt, die Line-height der Listenelemente selbst ist dann zu groß.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman hm, ja. Nur hast Du im li dann auch die fette line-height. Das 1.4 hat keine Wirkung (auch 0.5 nicht).

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

JonyIveParody “A revolutionary product with a stylus, a thinner MacBook Air, and a super sized iPad. These are not three separate fucking devices…”

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 6:31 PM, Feb 9th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@derPepo Ich weiß. Das ist auch der einzige, dem ich die Erfüllung Deines Wunsches zutraue :D

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@Flocke Vor allem weil er nach dem Auto-Update was anderes anzeigt als nach einem Reload. Safari ist wenigstens durchgehend kaputt.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Naja, „passen” ist dann relativ. Pluszeichen hängt dann zu weit unten ;-) Ist ja auch nur ein Beispiel. Ohne font-size gehts auch.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@polarity ok, dann ist Webkit noch kaputter als Blink. Spitze :D

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@polarity jau, wie in Chrome. Mach mal // vor font-size und dann wieder raus :D

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@Flocke Kommentier mal Schriftgröße aus und dann wieder ein. Dann passt es. Sehr seltsam. Der berechnet die Position wohl zu früh.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Ja, FF list-style habe ich grad noch weg gemacht, geht um dieses verrutschte Ding. Ist super weird. Bissi an Einstellungen spielen…

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

CSS3 Columns in Chrome are weird. Sometimes works, sometimes not. Does that look okay for you? codepen.io/anon/pen/RNjOQG (FF all fine)

via Tweetbot for Mac

@derSchepp ah, you mean like „inline,center,outline”?

via Tweetbot for Mac in reply to derSchepp

Hab ich jetzt aus Versehen auf Pro geupdatet oder muss ich das vielleicht noch, wenn ich auch Styles will? pic.twitter.com/HB54qQDWN5

via Tweetbot for Mac

@maddesigns fixed. Glaub ich. Schöner 2010er Responsive Quatsch.

via Tweetbot for Mac in reply to maddesigns

@kjcbsn @pookerman @toscho GENAU DAS meine ich ja. Der Preis am Ende ist egal.

via Tweetbot for Mac in reply to kjcbsn

@polarity Es geht nicht um den Betrag. Es geht um den Scheiß, der zu diesem Betrag führt.

via Tweetbot for Mac in reply to polarity

@toscho Ja klar, es geht mir ja auch gar nicht um den Preis. Der ist letztlich immer eine Frage des Stundensatzes. Aber die Aufstellung m(

via Tweetbot for Mac in reply to toscho

@derPepo Gibt es da ein neues Theme bei Themeforest? Die gleichen sich langsam auch alle an. ing-diba.de

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

@yatil Ach so, stimmt ja! Kenne mich mit dem modernen Zeug halt nicht aus ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

@yatil 0 Stunden vor allem für irgendeine Art von Konzeption.

via Tweetbot for Mac in reply to yatil

Mal auch noch direkt in deren Blog geschmissen den Kommentar. Sehr gespannt, ob „Your comment is awaiting moderation.” noch zu was führt :D

via Tweetbot for Mac

@Flocke Da der das in meinem Blog postet und sich auf meinen Beitrag bezieht, sehe ich das anders.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

„Aufbau einer einfachen Website kostet zirka 1620€.” So lange so ein Mist im Internet steht, ist doch alles zu spät. yuhiro.de/was-kostet-ein…

via Tweetbot for Mac