MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 10th, 2015

Flash ist ganz schön schlecht. Also auch die Serie.

via Tweetbot for iΟS

Man muss das Rad nicht neu erfinden. Man müsste es nur mal gescheit machen: z.B. Recruitingsoftware + Hotelbuchungssoftware.Nur Inkompetenz.

via Tweetbot for Mac

bangpowwww Lifehack: Sich ein Foto des Bürotischs auf die Bettdecke drucken lassen und einfach liegen bleiben.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:23 AM, Feb 10th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@pookerman vielleicht sollten wir aufhören zu kommunizieren ;-) Aber andererseits: Lustig isses schon :D

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @gerritvanaaken @Flocke Hab grad mal den Hinweis weggedisplayet, der Content ist wunderbar zugänglich. Blödsinnig.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@gerritvanaaken @Flocke ne, oder??? Der VERKAUFT doch genau das? Also sollte/wollte/könnte?

via Tweetbot for Mac in reply to gerritvanaaken

„Die Texte müssen wir überarbeiten, die sind nicht gut.”

Hm, ja. Das haben Blindtexte so an sich. pic.twitter.com/R7ECIzeHOC

via Tweetbot for Mac

@pookerman Sehe das eher als Modul, das öfter eingesetzt wird. Kommt auf der Seite sicher 15mal vor.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman Quatsch. Wenn das dynamisch funktioniert, können die da einfüllen was sie wollen. Nix rechte Spalte/linke Spalte, Murks bei RWD.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman Siehe letzter Tweet. Wenn positioning kaputt: Drauf verzichten. Lüppt in Safari/Chrome/Firefox

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Hell yeah. Completely other approach, this seems to do the trick: codepen.io/MadeMyDay/pen/…

via Tweetbot for Mac

@pookerman Weiß ja nicht, wieviele Listenpunkte die einpflegen und wie lange die werden. Kunde soll nix designen/denken müssen.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman Im Safari ist es noch viel kaputter als gedacht mit echtem Content.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman @kjcbsn Problem war fehlendes box-sizing border-box (100% + padding keine gute Idee).

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@kjcbsn @pookerman @rauberdaniel Sollte passen jetzt, da war noch von Test ne fixe Breite der Spalten drin. Aber mit 100% für li wirds nix.

via Tweetbot for Mac in reply to kjcbsn

List icon still somewhat misplaced on safari mobile (iPhon), but okay so far.

via Tweetbot for Mac

Solution for yesterday’s problem with multicolumn in Chrome and Safari: codepen.io/MadeMyDay/pen/… (thx to @pookerman for inspiration!)

via Tweetbot for Mac

@pookerman wobei die line-heights sogar dafür sorgen,dass es „gleicher” ist. Ich habe es in meinen Pen so eingebaut, da war es verschobener.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman ich schau grad. Sieht auf den ersten Blick gut aus. Feintuning noch, weil Pluszeichen etwas verschoben, aber scheint zu werden!

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@Flocke @pookerman Bäh. Vorher probier ich lieber noch zwei Stunden rum. Und ja, auch Background-image würde gehen, ist aber genauso bäh

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@pookerman Das gehört noch zum letzten Punkt in der linken Spalte.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman Dann wird es das erstmal tun müssen. Werde selbst nochmal basteln, aber fürs Erste: DANKE :-)

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@pookerman aber nicht ganz so wild. Auf mobile gibt es eh keine zwei Spalten. Wenn iPad geht, wäre das gut. Kann ich aber grad nicht testen.

via Tweetbot for iΟS in reply to pookerman

@webrocker @pookerman @maddesigns Das kannste auch für eine Sprache nehmen, wenn Kunde entscheidet, einen Menüpunkt zu ergänzen.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@pookerman Jo, Chrome geht. Safari/iOS/OSX immer noch nicht. Denke Webkit spinnt mehr rum als Blink.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman