MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 12th, 2015

Die BILD hat tatsächlich eine Klickstrecke mit 50 verschiedenen Grautönen gemacht? Respekt, well played. pic.twitter.com/PNWyzXGFpm

via Tweetbot for Mac

@silviii_t Kommt da auch einer rein mit: „WILL NOCH JEMAND GUMMIS? GLEITCREME? nein? NEIN?”

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@FabianBeiner @fhemberger Ich beschwer mich ja weniger über das Tool, mehr über die Deppen, die es (versuchen zu) nutzen.

via Tweetbot for Mac in reply to FabianBeiner

Enough now, that’s gotta do. Let’s build an app for it ;-) Refinement @dribbble dribbble.com/shots/1928662-… pic.twitter.com/oAn6gaar9I

via Tweetbot for Mac

@dantz Das ist jetzt nicht wahr, oder? Gestern habe ich das noch gesucht. twitter.com/MadeMyDay/stat…

via Tweetbot for Mac in reply to dantz

@lrsbck Uh, kannte ich nicht. Was an sich schon seltsam ist. Aber jetzt weißte wenigstens warum ich die Strokes weg haben wollte :D

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@fhemberger Hehe, den merk ich mir für meine ersten VC-Verhandlungen :D

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

Lieber Coworker von gestern: Du kannst Milch, Klopapier und Kaffee leer machen.

ABER NICHT MEIN BIER HERRGOTTNOCHMAL!

via Tweetbot for Mac

@yellowled Atome. Ja, reduzier ich mal noch zum Testen. Aber erstmal sollte ich auch mal was an der App machen :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Die Schriftart unten ist zehn Sekunden vor Ende „einfach mal so” reingesetzt worden, müsste man noch tunen. Schwummrig ist gut :D

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@distilledhype Ist halt Fasching. Kann Dienstag (Umzug) stressig werden. Eher Montag dann?

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@distilledhype ALTER EY WICKED ISCH BIN DEIN MANN ABER NUR SENIOR CHEIF EXECUTIVE ALDA WEISSUBESCHEID

via Tweetbot for Mac in reply to distilledhype

@sir_pepe @helloanselm Auf Facebook glaube ich weniger. Eher wurde es (manuell) angelegt, um eine Seite zu liken (Abiparty Brühl).

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

@helloanselm @sir_pepe hab auch nix gefunden und den Typ wenigstens beleidigt.

via Tweetbot for Mac in reply to helloanselm

@AlexPhilippi @maddesigns @_alexanderneng Das ist einfach nur von nem Schüler oder was auch immer zusammen geklaut.

via Tweetbot for Mac in reply to AlexPhilippi

@Flocke haha, geil. Auch die Kommentare sind super.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Dass Du Dir da sogar noch den Code anschaust :D

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@btconf Yeah, grats! And totally oversaw that you invited Petro, looking forward to!

via Tweetbot for Mac in reply to btconf

Achtung, Achtung! Website des Tages: responsiv-design.de

(nur drauf gekommen, weil er Texte geklaut hat)

via Tweetbot for Mac

@Geordnet Ja, dann sollen sie mir halt nicht so einen Scheiß schicken. Ich ertrage es auch mal, KEINE Mail zu bekommen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Geordnet

@Lauftagebuch Habe sehr gute Erfahrungen mit Peter Rohrer, Seydlitzstr. 24 gemacht. (schon wegen Leiste, Knie, Waden, Außenband da gewesen)

via Tweetbot for Mac in reply to Lauftagebuch

pookerman Im nächsten Leben werde ich Kunde.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:08 AM, Feb 12th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Telefonat mit dem Rheinland:„Schreiben Sie lieber ne Mail, hab schon Perücke auf und gleich ist 11Uhr11.”

Kann nicht immer Karneval sein?

via Tweetbot for Mac

@yellowled Alternativen funktionieren bei mir erst recht nicht. Mail vergisst bei mir gerne mal die SMTP-Daten. Auch hier Neustart dann.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Finanzamt-Anrufbeanwortet: „Bitte rufen Sie Montag, Dienstag oder Donnerstag zwischen 8 und 12 Uhr an.”

Scheiß Matrix.

via Tweetbot for Mac

Immer nach dem Motto: Wir haben zwar nix für Sie heute, schicken aber halt mal ne Mail mit irgendnem Scheiß, der Sie eh nicht interessiert.

via Tweetbot for Mac

So geht das schon seit Wochen, wenn Du eine 4+Zimmer-Wohnung in @Karlsruher Südweststadt suchst. GrüWe, Pfalz. Yeah. pic.twitter.com/hYXQ80EGw9

via Tweetbot for Mac

@webrocker Selbst bei MODX, Gott hab es selig, hat mir das Backend nicht in solch reine Frontendsachen reingepfuscht. Aber hey, Enterprise.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@webrocker ich bin sehr froh, mit diesem TYPO3-Kram noch nie was zu tun gehabt zu müssen ¯\_(ツ)_/¯

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

That girl is on fire. Check out @thebabydino’s range slider collection, realized with just one <input type=range> codepen.io/collection/DgY…

via Tweetbot for Mac