MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 13th, 2015

@yellowled Diese Resizerei ist jedenfalls Gift. Wenn man da bestimmte Größen voreinstellen könnte, okay. Aber so. Naa.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Aber Endkunden-Redakteure sollten das doch erst gar nicht machen.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Und das andere ist halt das, was croppableImage auch macht.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled Schon. Aber diese Bild-in-RTE-Geschichten jucken mich überhaupt nicht. Finde das total unnötig.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

processwire New blog post w/screencast: Several useful new image editing features added for ProcessWire 2.5.19—processwire.com/blog/posts/new…8P

via Twitter Web Client (retweeted on 10:48 PM, Feb 13th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Was diese Contentdiebe von mademyday.cc auch noch verursachen: 14jährige Nachahmer, die mittlerweile im Tagestakt um meine Accounts betteln.

via Tweetbot for iΟS

@yellowled weiß nur dass der Pauli war. Bei dem anderen Verein wusste ich nicht :D

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled

@FabianBeiner oder samwer-like einfach was kopieren, checken die eh nicht. Kurznachrichtendienst oder so ein soziales Netzwerk.

via Tweetbot for iΟS in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner kann ja schlecht sagen: projektverwaltung in gescheit.

via Tweetbot for iΟS in reply to FabianBeiner

@FabianBeiner muss aber natürlich was ganz anderes sein, als ich machen will. Sonst komm ich ja nie ins tv.

via Tweetbot for iΟS in reply to FabianBeiner

Ich muss einfach öfter behaupten dass der Hennings kein richtiger Stürmer ist. Geil!

via Tweetbot for iΟS

@helloanselm sehe mobil irgendwie keine Hinweise. Aber es wäre ja unfassbar dämlich wenn sie die eh schon veraltete Ext Version beackern.

via Tweetbot for iΟS in reply to helloanselm

@helloanselm wird das ein eigener Manager oder versuchen die, extJS accessible zu machen?

via Tweetbot for iΟS in reply to helloanselm

@msslovi0 Na dann heißt es wohl: Abwarten und Füße still halten :D

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Wenn Du Zugriff auf die Lupenfunktion hast, sollte dort eingebaut werden, dass das Ding erst on load rein animiert wird.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@msslovi0 Könnte mir nur vorstellen, dass hier FF abbricht zu laden, weil das Bild noch irgendwie sonst animiert wird (fadeIn)

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

@fhemberger ah, hatte ich früher mal. Ging dann irgendwann nicht mehr mit aktueller OSX-Version. Jetzt scheint es zu helfen, thx.

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

@msslovi0 Definiere „Problem”. Bild pixelig und Mausrad macht beides, Fenster und Zoom. Kinda verwirrend.

via Tweetbot for Mac in reply to msslovi0

Wenn mir langweilig ist, lege ich die .DS_Store in den Papierkorb.

via Tweetbot for Mac

@hoodiehq „minus folder” :D (das wäre also mein Request)

via Tweetbot for Mac in reply to hoodiehq

@hoodiehq ok. Dachte eher an ein new myApp -f oder sowas… Passt dann schon, ist ja nicht so viel Kram. Call it feature request ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to hoodiehq

@hoodiehq Quasi aus einem bestehenden Verzeichnis raus?

via Tweetbot for Mac

@hoodiehq Hey Hoodies! Ist es möglich, eine Hoodie-App zu installieren, ohne dass gleich neues Verzeichnis und Sample-Content erzeugt wird?

via Tweetbot for Mac