MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

February 26th, 2015

@martin_fa Oh ja, das war geil und ist retrospektiv noch viel geiler.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

@martin_fa Bin ich mir nicht sicher. Der feiert sich ernsthaft selbst, fürchte ich.

via Tweetbot for Mac in reply to martin_fa

_ungenau_ “Dein Vater und ich haben jetzt auch einen Twitteraccount. Wie heißt Du da?”

Und plötzlich hört sich Fremdenlegion echt super an.

via TweetDeck (retweeted on 6:40 PM, Feb 26th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Da antwortet der Chef noch selbst. Klasse! @christianreber

via Tweetbot for Mac in reply to christianreber

Oh, neuer Wunderlist Newsletter. „Folders, Integrations, Android Lollipop are coming 2015”. Wow. Multimillionen Fund hat sich ja gelohnt.

via Tweetbot for Mac

@_marcusherrmann @datenimperator Ich glaube, es liegt an irgendwelchen Mondphasen. Da ist 27 Tage Ruhe und dann kommt es knüppeldick.

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

janl sansbullshitsans.com

via Tweetbot for Mac (retweeted on 3:05 PM, Feb 26th, 2015 via Tweetbot for Mac)

„Bitte löschen Sie die AGB von der Seite” - „Sicher? Ersatzlos?” - „Ja”

halbes Jahr später:

„RECHTSSTREIT!DRINGEND DIE AGB WIEDER REIN” m(

via Tweetbot for Mac

Ist wie ein Verkehrsunfall. Kann gar nicht weg schauen. Alle Referenzen aus dem gleichen Joomla-Template geschnitzt. *Schüttel*

via Tweetbot for Mac

Kam gerade auf diese Seite, weil… ist ja auch egal. Aber… WTF? Der Text?! Der Eisbär?! Shutterstock?mediapix-ger.deTbHr

via Tweetbot for Mac

Das mit den beschissenen Stockphotos ist auch so ein Henne-Ei-Problem, oder? „Gibt nur scheiße, nehmen wir dann auch”.

via Tweetbot for Mac

Der Moment, in dem man nach erstem Feedback das erste Mal an einen stimmigen Prototypen Hand anlegt, um ihn unwiederbringlich zu zerstören.

via Tweetbot for Mac

owzim Suche: oder/und Dev asap für 3 Monate in FFM/Köln vor Ort. Erfahrung von Vorteil. Bitte RT, Danke!

via Twееtbot for Mac (retweeted on 1:01 PM, Feb 26th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@syn2 Das geht am Schluss in diese Richtung. Und vor der habe ich sehr viel Angst. ximes.com/uploads/media/…

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

Fehlt eigentlich nur noch Botanik, Raumstation und Wollpullover. pic.twitter.com/sSzM2GQxR4

via Tweetbot for Mac

Ah ja. Ich soll _jetzt_ Google Analytics integrieren. Das geht gut ohne Zugriff.

via Tweetbot for Mac

@wowa_TYPO3 Jetzt schon ;-) Habe das Passwort dann doch noch „herausgefunden”. Bzw. anhand OSX-KeyChain rekonstruiert.

via Tweetbot for Mac in reply to wowa_TYPO3

@wowa_TYPO3 Ja, dachte ich auch, dass ich den da drin habe. Aber da das ja nicht „automatisch” geht, eben nicht :-/

via Tweetbot for Mac in reply to wowa_TYPO3

@phlp haha. Wenn es schon mein normales Passwort inkl. Variationen nicht ist, dann auch nicht 12345

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@UARRR Wollt Ihr cite nicht noch etwas padding links und rechts geben? Tweetbot schneidet was ab. pic.twitter.com/61gbC1jC76

via Tweetbot for Mac in reply to UARRR

PGP Passphrase vergessen. Mann ey. Schlüssel erstellt 03/2014 und heute brauche ich es zum ersten mal. Keinen Schimmer mehr. Scheiße.

via Tweetbot for Mac