MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 2nd, 2015

Oh, öfter mal was neues. Auf dem Kunden”SERVER” ist das Ausführen von PHP nicht erlaubt. Jo. Dann nicht.

via Tweetbot for Mac

@pookerman @yellowled @fhemberger Jo, und dann können sie wieder kein englisch. Irgendwas is ja immer.

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

@yellowled @pookerman Das habe ich auch. Interessiert ja keine Sau. Bzw. versteht das $kundin nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Wenn ich mal einen Relaunch meiner Seite mache, steht fett drüber : „ICH NIX E-MAIL-ADMINISTRATION, ICH NIX HOSTINGANBIETER”

via Tweetbot for Mac

@yellowled Naja, das alte Cert ist ja noch gültig. Aber ob das neue mit Geierlein geht, tja… Nutze jgithub.com/stesie/geierle…A5

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

Hat jemand einen TL;DR für mich für diesen neuen Erguss aus dem Hause Elster? Ich meine, außer WTF und WARUM. pic.twitter.com/rf4ii9yvYp

via Tweetbot for Mac

Erschrecke mich immer wieder, wenn die Synchro-Stimme von Robert de Niro bei der Domainfactory-Hotline antwortet. Fühle mich schuldig.

via Tweetbot for Mac

@yellowled @msslovi0 mir gefällts. Breaking bed hat ja auch ne Weile gedauert, bis es Fahrt aufnahm.

via Tweetbot for iΟS in reply to yellowled