MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 10th, 2015

Jetzt mal ernsthaft: mit solch einem Scheißtext hat jemand Geld verdient? Wo kann ich mich bewerben, @immowelt? pic.twitter.com/qYSZUiCAC7

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@syn2 da haben irgendwie viele gerufen ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to syn2

da blickste ja auch nicht durch wer für welchen Verein spielt bei diesen *gida Demos. Rote, grüne, schwarze Trikots, alle rennen wild rum.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@syn2 ha! Du warst das :D

Und da regen sich die Leute über Fußball auf.

via Tweetbot for iΟS in reply to syn2 from Südweststadt, Karlsruhe

@Flocke ERST MAL WILL ICH WISSEN WER DAS GESCHICKT HAT!!1!!ELF!!!

;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Hm, wer war das? Auf jeden Fall mal danke 😊 pic.twitter.com/9ntccxanfz

via Tweetbot for iΟS from Innenstadt-Ost, Karlsruhe

@lrsbck @phlp Im Zweifel hast Du eh Dein Phone in der Hand, weil der Uhren-Akku leer ist ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@phlp @lrsbck oder halt so nen force-open-in-iPhone-Safari

via Tweetbot for Mac in reply to phlp

@lrsbck Ja, wäre halt schön, wenn jemand der Journallie gestern mal einfach auf nen Link in FB etc. getappt hätte :-/

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@lrsbck Tja, die Frage ist, was wirklich passiert.

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

@lrsbck Ja klar. Nur was ist mit Twitter, Facebook etc.? Wenn ich auf nen Link klicke, öffnet sich doch vermutlich doch ne Webview…

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

Andererseits: 312x390 würden einen wenigstens wirklich mal zwingen, sich auf den Content zu fokussieren.

via Tweetbot for Mac

@sir_pepe FB und Twitter werden das vermutlich ja haben. Aber meine Kunden nicht ;-))

via Tweetbot for Mac in reply to sir_pepe

Viel wichtiger als die Preise dieser Uhr da gestern ist doch, dass da immer noch kein Browser drauf ist.

via Tweetbot for Mac

@UARRR Also Vermieter hat nur Zugriff mit Deinem Einverständnis und umgekehrt.

via Tweetbot for Mac in reply to UARRR

@UARRR Gehst zur Bank,erstellst ein Kautionsk. (meist Unterkonto Deines eigtl. Kontos), gibst Ihre Daten an,fertig.Dann hat nur sie Zugriff.

via Tweetbot for Mac in reply to UARRR

Es ist 2015 und um aus Excel eine utf-8 CSV zu exportieren, benötigt es diese einfachen kundenfreundlichen Schritte: help.salesforce.com/apex/HTViewSol…

via Tweetbot for Mac

@Flocke @yellowled @pookerman Geht doch auf altersheim-chat.de und macht da weiter.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Was der Synchronsprecher von de Niro wohl so kostet? Brauch ja nur ne AB-Ansage.

via Tweetbot for Mac

[de Niro-Stimme] „Hotline für Windows im Allgemeinen,Outlook im Speziellen, guten Tag.Leider sind alle Leitungen verlassen.Auf Wiederhören.”

via Tweetbot for Mac

@silviii_t Die Aussagen Rangnicks decken sich halt null mit denen der Polizei. Und da glaube ich lieber den grünen Bullen.

via Tweetbot for Mac in reply to silviii_t

@closingtag Ah stimmt ja, Du machst da ja so Elternsachen :D

via Tweetbot for Mac in reply to closingtag

Die Zahlungsgeschwindigkeit von Kunden ist umgekehrt proportional zur Einzugsgeschwindigkeit des Finanzamts.

Vz = 1/Ve

via Tweetbot for Mac