MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 12th, 2015

@michsch @Flocke @xwolf Aber hallo. Dreamweaver 4 wär auch dufte.

via Tweetbot for Mac in reply to michsch

@xwolf @Flocke der Typ hat das schon offline genommen :D Hab auch nur den einen Screenshot von heute vormittag.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf @Flocke Jo, aber der potenzielle Kunde hier hat eben noch nicht gezahlt. Weil er gemerkt hat, wie scheiße das alles ist.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@xwolf @Flocke Du hast dieses Konstrukt nicht gesehen. Vom optischen mal abgesehen ist das unter dem 1% Perzentil marktweit.

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

@Flocke indem er ein Gutachten anfertigen lässt.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke das hier geht zum Anwalt. Definitiv. „Marktübliche Qualität und fachgerecht ausgeführt” geht sicher nicht durch vor Gericht :D

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Da draußen sind Leute, die verlangen für eine mit Netobjects Fusion 8(!) zusammengeklickte Seite 3000 netto.

via Tweetbot for Mac

@lrsbck Irgendetwas wehrt sich in mir gegen den Begriff „Flash”. Weiß nicht genau, was ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to lrsbck

Oder „Cold Fusion* Senior Specialist** Consulting Engineer”

*Ninja.
** Rockstar.

via Tweetbot for Mac

Ich glaub, ich mach irgendwas mit PHP

via Tweetbot for Mac

Dieser ganze Internetkram ist ja schon irgendwie kompliziert. Können wir nicht einfach nochmal bei diesem Hypertext-Ding anfangen?

via Tweetbot for Mac

googelt „Netobjects Fusion”

via Tweetbot for Mac

@pookerman Der body-Tag ist bemerkenswert. Aber hey, mit „CMS”: <META NAME=”Generator” CONTENT=”NetObjects Fusion 8 für Windows”>

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

Anruf eines mit seinem Dienstleister unzufriedenen Interessenten. Ich würde sagen: Nachvollziehbar. pic.twitter.com/emH2KIxxB6

via Tweetbot for Mac