MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 16th, 2015

@pheraph vor allem Montag Abend ;-) da kriegen sogar wir mal das Stadion voll, vor allem wenn von euch 10k kommen.

via Tweetbot for iΟS in reply to pheraph from Südweststadt, Karlsruhe

@fhemberger Google mal nach Andy Clark Killer contract. Schick dir morgen mal meine angepasste Version.

via Tweetbot for iΟS in reply to fhemberger from Südweststadt, Karlsruhe

gerritvanaaken Double-Feature auf praegnanz.de: Ist Webdesign nun billiger oder teurer geworden? praegnanz.de/weblog/webdesi… praegnanz.de/weblog/webdesi…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:50 PM, Mar 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@leralle aber ich denke ssd ist der größere Faktor, vor allem wenn als klassischer Surf/schreibrechner genutzt.

via Tweetbot for iΟS in reply to leralle from Südweststadt, Karlsruhe

@leralle jo, hab das 2011 schon mit meinem mbp gemacht, aber eben auch mit ram-Verdoppelung. Man weiß dann nie _woran_ es wirklich lag.

via Tweetbot for iΟS in reply to leralle from Südweststadt, Karlsruhe

@leralle ok. Auch überlegt, aber denke ssd wird erstmal gut was bringen. 8gb sind ja nochmal ~90€. Mb 2008 ist eh schwach von der cpu her.

via Tweetbot for iΟS in reply to leralle from Südweststadt, Karlsruhe

@tcaspers zu weit. Hatten die in der Bar neben dem Capitol nicht Sky letztes mal?

via Tweetbot for Mac in reply to tcaspers

@_marcusherrmann Lag mir auch schon auf der äh Tastatur ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to _marcusherrmann

Hey @tcaspers, wir brauchen ne Fußballkneipe für die ! Montagspiel gegen Darmstadt.

via Tweetbot for Mac

Andererseits: Der Holodoc ging mir eh immer auf den Sack. Warum sollte es seine Website nicht tun?

via Tweetbot for Mac

Ich bin nun ETWAS verwirrt. Aus dessen Referenzen: robertpicardo.com Ähm, hallo?! WTF. // @pookerman

via Tweetbot for Mac in reply to pookerman

pookerman Website des Monatsmit saucoolen Animationen (auch für @MadeMyDay) : webkinglasvegas.com

via Twitter Web Client (retweeted on 4:01 PM, Mar 16th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@paddya91 @yellowled Kein Problem. Einfach alles als animiertes GIF.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@yellowled ne, eher so „fancy aufklapp” und „nervig fadeIn”

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@heartcrazed Ja, so nerviges „Erscheinen”, „Aufklappen” usw.

via Tweetbot for Mac in reply to heartcrazed

Überlege, als Platzhalter den (mooning) von Skype einzubauen. Animiert natürlich.

via Tweetbot for Mac

„Wir haben noch keine Inhalte”. Anforderung aber trotzdem:

- Logo animiert
- Slider
- Charts animiert
- Schriften animiert

via Tweetbot for Mac

Aber klar, hin- und hermailen des gesamten Projekts und manuelles DB-Einspielen klappt ja sicher viel besser. Und ist SICHERER!!1!1elf!!

via Tweetbot for Mac

Die Seite ist seit 2 Wochen fertig und nur deshalb nicht online, weil $IT mir keinen (funktionierenden) Zugang gewähren will.

via Tweetbot for Mac

Janwaldsied “Der Fruchtzwerg schmeckt komisch.”
“Das ist eine Nespresso Kapsel.”

via Twitter Web Client (retweeted on 2:37 PM, Mar 16th, 2015 via Tweetbot for Mac)

@Fraeulein_Idee Noch ein Tipp, aus Ettlingen: Dr. Grimm, Praxis Dr. Seinige. Auch empfehlenswert.

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

Das Hirn ist seltsam. Mit Anwalt telefoniert, der aussieht wie Philipp Köster von 11Freunde. Bin total zuversichtlich ob seiner Kompetenz :D

via Tweetbot for Mac

@Fraeulein_Idee Die zwei Bewertungen bei Jameda treffen es auf jeden Fall ziemlich genau. Ruhig, Geduldig und kompetent, was will man mehr;)

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@Fraeulein_Idee (man würde ihn wohl auch als Schnuckelchen bezeichnen, aber was weiß ich schon)

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee

@Fraeulein_Idee Dr. Thein und Kollegen, Postgalerie. Bin bei Lampson: jameda.de/karlsruhe/zahn… absolut zufrieden. @silviii_t auch.

via Tweetbot for Mac in reply to Fraeulein_Idee