MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 17th, 2015

@ralphkabot prinzipiell ja. Aber man muss den original Schrott gehört haben, um erst richtig über den Ticker lachen zu können.

via Tweetbot for iΟS in reply to ralphkabot from Südweststadt, Karlsruhe

Dieses Spiel ist auch nur mit parallelem @11Freunde_de Ticker zu ertragen.

via Tweetbot for iΟS from Südweststadt, Karlsruhe

@paddya91 @MarcoZehe jo, und nach nem Jahr 1. nix mehr wert und 2. nicht mehr nutzbar.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @MarcoZehe vermutlich. Wobei… haben die nicht auch mal langsam sowas an Board? ;)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 @MarcoZehe denke das neue 13er ist echt ne Überlegung wert… wenn man überlegen muss ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@webrocker hier auch. Finde das wunderbar. Zumindest wenn man die Zeit für 2 (definitiv!) Tage off hat. Friedlich, lustig, so geht Suff.

via Tweetbot for Mac in reply to webrocker

@MarcoZehe @paddya91 da merkt man dann doch den Unterschied zu den immer gerade so zum Zeitpunkt des Erscheinens tauglichen Modellen.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

@MarcoZehe @paddya91 Habe seit 2012 das erste, schwächere MBP Retina. 16GB damals reingeballert und das schnurrt noch wie am ersten Tag.

via Tweetbot for Mac in reply to MarcoZehe

Noch besser ist es, wenn man einen Vertrag gekündigt hat. Dann kommt man gar nicht mehr dran.

via Tweetbot for Mac

Ich muss meine Unterlagen 10 Jahre aufbewahren, aber ein scheiss Mobilfunkanbieter muss meine Rechnung nicht mal 12 Monate vorhalten?

via Tweetbot for Mac

@antpaw klar. Die sind nicht tot zu kriegen.

via Tweetbot for Mac in reply to antpaw

Irgendein SEO-Spacko hätte dafür sicher eine Full Suite Competence Consulting Suite verkauft.

via Tweetbot for Mac

„Wir wollen weiter vor bei Google, schaffen es aber nicht.”

„Dann sollten Sie Ihr Hauptkeyword im Title richtig schreiben.”

„Oh”

via Tweetbot for Mac

Geiler Kartenausschnitt. Im Hardtwald herrscht RUHE!!!1!!

ksc.de/profis/saison/… pic.twitter.com/Du1riHCWD7

via Tweetbot for Mac

@muehlwitz Native Retweets sind in Deinem Twitter-Client noch nicht angekommen?

via Tweetbot for Mac in reply to muehlwitz

das_sebi “Entwickeln Sie Software so, als ob ihr Kunde ein kranker Psychopath wäre, der ihre Adresse kennt.”

via Twitter Web Client (retweeted on 1:33 PM, Mar 17th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Wer „Lesebefehl” twittert, kommentiert auch „Gut gebrüllt, Löwe”.

via Tweetbot for Mac

@pheraph Blöd halt, dass an dem Tag die BTConf ist und ich in DDorf :-(

via Tweetbot for Mac in reply to pheraph