MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 19th, 2015

@paddya91 Glaube weil es mehrere Anstoßzeiten gibt wegen TV-Ausschlachtung (und Osten). 19h + Zeit für blabla, dann 21h (warum 21.05 k.A.)

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

_youhadonejob Always be careful when picking a domain name. pic.twitter.com/jZkNo739Ac

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:09 PM, Mar 19th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Jetzt habe ich auch noch nen PHP Package Manager aufm Rechner /o\

via Tweetbot for Mac

@florian_st Jupp, gestern entdeckt, dass das unser Getränkelieferant tatsächlich im Program hat. Saugut.

via Tweetbot for Mac in reply to florian_st

So, endlich etwas Zeit freigeschaufelt. Jetzt wird die Welt verändert. pic.twitter.com/NPTJfV9IB9

via Tweetbot for iΟS

Ok, ganz eventuell ist meine Auswahl nicht ganz so perfekt für Finanzdienstleistungen. Aber wenn schon der griechische FINANZ… naja.

via Tweetbot for Mac

Aber die Lieblingsdatenbank Stocksy rettet es mal wieder. Einfach mal nach „different” gesucht und voilà. Alles geil. stocksy.com/search?src=hea…

via Tweetbot for Mac

Blöde Idee, auf Fotosuche in den Stockdatenbanken zu gehen, BEVOR man das erste Bier aufmachen darf. Jetzt ist mir schon schlecht.

via Tweetbot for Mac

@witsches da haste aber nochmal Glück gehabt!

via Tweetbot for Mac in reply to witsches

@witsches Faule Ausrede. Dein Fahrradschrauber ist genau 250m weg von da.

via Tweetbot for Mac in reply to witsches

Ob der Stefan sich freut, dass man nach 21 Jahren nicht mehr den Effe, sondern den macht?

via Tweetbot for Mac

Ich wette, dass mittlerweile mehr Deutsche den griechischen als den deutschen Finanzminister beim Namen nennen können. Auch geil.

via Tweetbot for Mac

In einem Paralleluniversum sind gerade ein Haufen Satiriker auf eine echte Nachricht reingefallen.

via Tweetbot for Mac

@domainfactory ok, die eine ist eh passwortgeschützt und die andere von außen gar nicht erreichbar. Trotzdem gelöscht.

via Tweetbot for Mac in reply to domainfactory

@domainfactory Muss das erst klären. Und 000 ist doch genauso „sicher” wie ein Verzeichnisschutz, oder nicht?

via Tweetbot for Mac in reply to domainfactory

@foobartel @webrocker @domainfactory Reicht es da eigentlich das jeweilige Verzeichnis auf 000 zu chmodden? Löschen (noch) nicht möglich.

via Tweetbot for Mac in reply to foobartel

Gut, die Supporters besinnen sich wieder auf die Grundwerte. supporters-karlsruhe.de/aktuelles/arti…

via Tweetbot for Mac

@YouConf2015 ok, dann Antwort: nein, kein Baugebiet. Sonst haste die Ausschreitungen aus FFM von gestern bald auch hier ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to YouConf2015

@YouConf2015 Frage suggeriert, dass das zur Diskussion steht. Und was die Beiertheimer Brücke mit der Klotze zu tun hat, ist mir nicht klar.

via Tweetbot for iΟS in reply to YouConf2015

Wie kann denn das grüne Männchen im Böhmermann-Video schon von Jauchs Reaktion gewusst haben? Nochmal das Dress anziehen für Interview? Na.

via Tweetbot for iΟS

@derPepo Das hoffe ich stark! Und die Bushwackers bitte für den nächsten Long Island <3

via Tweetbot for Mac in reply to derPepo

So oder so: Glaube zwar eher an den FakeFake, vor allem wegen dem debil grinsenden grünen Gollum-Typ, aber… großartike

via Tweetbot for Mac