MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 23rd, 2015

TomVanOrten “Haben Sie Milch zum Kaffee?”
“Ich habe Fettarme.”
“Das sieht auch wirklich nicht schön aus. Könnten Sie mir trotzdem die Milch bringen?”

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:22 PM, Mar 23rd, 2015 via Tweetbot for Mac)

@maddesigns besser ist noch die automatisierte seo-Analyse. “Der X-Powered Header wird unnötigerweise mitgesendet.”

ABZUG!

Jo.

via Tweetbot for iΟS in reply to maddesigns

@yellowled jo, keine Ahnung was da mal war. Aber werde das mal wieder ausprobieren.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@yellowled danke. Hatte ich auch mal irgendwo. Und ist mir dann um die Ohren geflogen, weil irgendwas nicht ging. Dann wurden aus 25-> 155.

via Tweetbot for Mac in reply to yellowled

@fhemberger jo, und dann wird noch gemeckert über Bilder, die noch 1% mehr compresst werden müssten. Is klar. Bilder raus!

via Tweetbot for Mac in reply to fhemberger

„Entfernen Sie alles an Javascript und Stylesheets, das das Laden blockieren könnte”. Jo, Alice vom Wunderland zu Besuch aufm Ponyhof.

via Tweetbot for Mac

Hm.Sagte ich „SiteSpeed”? Meinte YSlow.PageSpeed ist mir etwas nazimäßig, was die Vorschläge angeht. Da hör ich doch lieber auf mein Gefühl.

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

@paddya91 da quetsche ich eher aus den Sliderbildern noch ein paar kb :D

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Eher: Gar nicht. Die wollen ja schließlich ihre eigenen Certs verkaufen. Und das ist mir für den Kunden dann zu viel Kommunikation

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 tja, und das ganze bei nem stinknormalen WEbhosting bei DF. Hm.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

@paddya91 Muss ich mal gucken, wo ich das kostenlos und zuverlässig her bekomme.

via Tweetbot for Mac in reply to paddya91

jetzt noch 1,5 Stunden, um was rauszukitzeln, was sich nicht auf Sitespeed auswirkt.

via Tweetbot for Mac

Add Expires headers 98/100, only „B” rating. Looking at you @typekit

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

GZIP enabled 93/100, 547kb (vorher 730kb)

via Tweetbot for Mac in reply to MadeMyDay

So. Seite kurz vor Launch. Sitespeed 86/100. 24req/730kb (desk version). 2 Stunden Zeit: Bier auf, 3,2,1, go!

via Tweetbot for Mac

@sashtown absolut. Und Darmstadt in der Relegation gegen den VfBäh unterstützen ;)

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

@sashtown Was verliert Ihr auch in Aue?!?!?!!!

via Tweetbot for Mac in reply to sashtown

Auch wenn ich ein von mir getipptes 0:0 am letzen Spieltag zuhause gegen 60 vermutlich nicht überleben werde

via Tweetbot for Mac

Ich habe das mal ganz realistisch durchgerechnet und kann gut damit leben. pic.twitter.com/itDAszTQvM

via Tweetbot for Mac

dentaku Ich so: “Outlook, importier doch mal Feiertage!” Outlook so: “Ok, done.” pic.twitter.com/OWXm9B8gQ2

via Twitter Web Client (retweeted on 3:48 PM, Mar 23rd, 2015 via Tweetbot for Mac)

SO geht Rudelbildung (feat. 4 rote Karten) youtube.com/watch?v=KphmM9…

via Tweetbot for iΟS

@janl 40 year old engineer: „I’d like… sorry, no time, have a meeting”

via Tweetbot for Mac in reply to janl

@cainvommars jo. Und dafür vierfacher CPU-Auslastung. Wirklich großartig.

via Tweetbot for Mac in reply to cainvommars

„Flashplayer-Plugin für Skype wurde unerwartet bendet”.

1. Gedanke: Häh? Flash?
2. Gedanke: Aha, CPU v. 53 auf 11%
3. Gedanke: Bitte Danke.

via Tweetbot for Mac