MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 24th, 2015

lebensballerina “Eigentlich” ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

via Twitter for Android (retweeted on 11:58 PM, Mar 24th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@isellsoap …was ist das Problem an den 26mb Bildern? Die rufst du doch auch nur einmal ab@Flockeke

via Tweetbot for iΟS in reply to isellsoap

@isellsoap nene, die Aussage ist korrekt. Aber das Argument zählt genau gar nicht bei dieser Masse. Könnte dann auch sagen:… @Flockeke

via Tweetbot for iΟS in reply to isellsoap

@Flocke @cfritze @kprobiesch jo, richtig. Beim Guardian wurde ich den faux Link Layer verarscht. „Drunter” liegt die Überschrift.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Alleine dieses „Ihnen ist sicher aufgefallen,dass wir die 10 Schriften nur 1mal laden” zeigt wie planlos der ist+Angular ist SUPER!

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

♫ Aber Scheiß drauf, Relaunch ist nur einmal im Jahr… ♫

(frei nacgrochtdreis.de/weblog/2015/03…6Epic.twitter.com/zOzAoufj0m0m

via Tweetbot for Mac

@Flocke ich finde ihn sehr zurückhaltend. Hätte ich nicht geschafft ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

@Flocke Und Deine Antwort ist ein Traum. Danke.

via Tweetbot for Mac in reply to Flocke

Altersinsomnia. Brauch ich wie ein Furunkel am Arsch.

via Tweetbot for Mac