MadeMyDay (@MadeMyDay)

Karlsruhe, Baden, Germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @MadeMyDay ever

March 30th, 2015

@xwolf @MarcoZehe @pookerman sehr schön! In dem „Entwurf” von 11/2014 hätte ich vor Mobile allerdings noch das Lorem Ipsum bemängelt ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to xwolf

Mit den Absendern hat es auch nichts zu tun, nicht einmal mit den E-Mail-Konten. Ich mein, WTF? pic.twitter.com/VrDi6ExgtY

via Tweetbot for Mac

Nach welcher Logik erfolgt eigentlich die Einsortierung in Konversationen bei der Mail App von OSX? Nur der Betreff ist es schonmal nicht.

via Tweetbot for Mac

Das ist ziemlich geil… “FINANZ… naja” by Marc Hinse epoetweet.com.br/?p=QM0AjN4ATM&…KN

via Twitter Web Client

@datenimperator „ABER DA IST NOCH WAS VERSCHOBEN HILFE SIEHT SCHEISSE AUS SIE HABEN ALLES KAPUTT GEMACHT”

- „F5”.

verständlicher? ;-)

via Tweetbot for Mac in reply to datenimperator

Es gibt die Art von Kunden, denen man erst gar nicht die Bedienung eines CMS erklärt, sondern einfach einen Wartungsvertrag machen sollte.

via Tweetbot for Mac